- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-riesiges all inclusive Hotel mit vielen, lauten, deutschen Rentnern überfüllt -liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens - also immer laut -kleine Zimmer im Club Gebäude,adrett eingerichtet im orientalischen Stil mit vielen,vielen Spiegeln -gutes Essen, dafür grottenschlechte Cocktails, die jedesmal anders aussahen u geschmeckt haben -im Speisesaal unerträgliche Geräuschkulisse, die die Live-Band des Hotels noch zu übertönen versucht -alles in allem billig, aber auch "Massenabfertigung", niemals 5 Sterne!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihr Lob zu den Speisen leiten wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach, die Reiseveranstalter und das Hotel weisen in den Katalogen auf die Nähe zum Flughafen und auf den Einrichtungsstil hin. Der Altersdurchschnitt ist in allen Hotels im Winter höher als im Sommer, das heißt aber nicht das jüngere Gäste oder Familie mit Kindern im Winter nicht willkommen sind. Ihre Kritik zu der Musik und der Qulität der Cocktails geben wir an unseren F&B Manager weiter und werden hier Serviceverbesserungen vornhemen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera