- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war immer sehr freundlich gewesen. Da gab es keine Probleme auch wenn es Beanstandungen gab wurden sie erledigt. Das Hotel ist OK und die sehr große Anlage ist schön und wird auch gepflegt. Leider gibt es aber in denn Außenbereichen, Marmor der sehr schön ist, aber bei Nässe sehr gefährlich werden kann da er Spiegelglatt wird. Wir haben es selber gesehen wie ein Frau schwer gerutscht ist und sie nur Glück hatte das sie sich nicht ihren Kopf aufgeschlagen hatte. Der Strand ist gut und es gab zu unserer Zeit genug Liegen und Liegeplätze. Leider gab es auch Defekte Liegen die nicht entfernt oder ausgetauscht worden. Mit dem Essen waren wir überhaupt nicht zufrieden. Es gab immer das selbe. Nicht mal ein Themen Abend wie wir es von der Türkei kennen. Die Speisen waren nie richtig warm. Überall musste man sich anstellen. Keine vernünftige Bedienung am Tisch, man musste immer selber los. Einer blieb am Tisch sonst wäre er fort gewesen. Das Besteck und die Teller zum teil sehr schmutzig, Tische auch zum teil selbst eingedeckt. Es war immer sehr voll zu den Mahlzeiten völlig überfüllt weil das Restaurant im Haupthaus geschlossen blieb" weil das Wetter so schön ist". In unseren Augen völliger Blödsinn, da wird wohl am Personal gespart. Beim essen wurde die Musik oft so laut gedreht das man sich auch sehr laut unterhalten musste. Die Getränke an denn Bars sind unterschiedlich zubereitet worden aber zum größten teil OK Die Sauberkeit in unserem Zimmer, naja wir sind nicht vor Dreck erstickt aber sauber ist was anderes. Es ist "MAXIMAL EIN 3* HOTEL" mehr ist dort zur Zeit nicht drin. Wer ein 4* oder 5* Hotel haben möchte sollte es nicht mit diesem versuchen oder man hat null Ansprüche dann ja.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. All Ihre Kritik zu den Speisen und dem Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden Sie einzeln auswerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen und wir bedauern sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management