- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind ein Paar (24 + 28 Jahre alt) haben fast ein Jahr auf diesen Urlaub gewartet und leider war es das Geld nicht wert. Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Das Personal hat einfach keine Lust zu arbeiten. Haben teilweise die Aussage erhalten, dass zum Ende der Saison eben nichts anderes zu erwarten ist, da sie eben alle müde sind. Am Check-In wurden wir mit unseren Koffern allein gelassen und eine Weg-Weisung erhalten nur mündlich. Kein Plan wo wann und was zu Essen serviert wird. (Am vorletzten Tag haben somit erst erfahrn, dass wir auch zum Frühstucken und Mittag hätten im Speiseraum essen können) Personal spricht besser und häufiger Russisch als Deutsch. 98% der Besucher kommenn auch aus Russland. Beim Essen ist es eine lange Dauer, bis Getränke nachgeschenkt werden. Die Zimmer sind nur oberflächlich aufgeräumt, die Bettwäsche und Handtücher werden befleckt hingelegt und aufgezogen (iggit). Die Anlage an sich ist eine sehr schöne, Strandnah und sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Katarina, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir wollen, dass all unsere Gäste glücklich und erholt aus dem Urlaub zurückfliegen und wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Der Service in unserem Hotel sollte zu jeder Urlaubszeit Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihren Kommentar mit unserem Management teilen um hier Verbesserungen vorzunehmen. Jeder Gast erhält beim Check in von der Rezeption eine Übersicht von allen Öffnunszeiten und Standorten der Bars und Restaurants, desweiteren kann man auf Wunsch einen Hotelplan zur Orientierung bekommen. Unser Hotel ist international wie es überall in den Hotelinformationen beschrieben wird, Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und Sie geben uns eventuell eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera