Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Masse statt Klasse - schade!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Hotel, das aus mehreren Gebäuden besteht. Die Zimmer im großen Gebäude sind orientalisch eingerichtet und sehr geräumig und auch relativ sauber. Wir haben AI gebucht, wie vermutlich alle anderen Gäste auch! Die Altersstruktur ist sehr gemischt. Besucher kommen hauptsächlich aus Russland und der Türkei, sowie einige wenige aus Deutschland. Naja, wenn sich was besseres bietet - nicht in dieses Hotel. Aber mit Abstrichen, kann man seinen Urlaub trotzdem irgendwie hinbiegen. Vermutung: Das Hotel hat eine super schöne Anlage. Das war sicherlich mal ein TOP-Haus, aber der jetztige Besitzer versucht nur noch Abzuschöpfen "$"!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Hauptgebäude sind echt gut, was Ausstattung und Sauberkeit betrifft. Naja - im Bad wars okay - das eine oder andere Fremdhaar musste noch beiseitigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • MASSE STATT KLASSE Es gibt viele Restaurants, allerdings müssen viele extra gebucht werden und das sind Termin nur sehr schwer zu bekommen. Also waren wir hauptsächlich am Poolrestaurant und dem Gartenrestaurant. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Wir mussten in den Tellerstapeln am Buffet immer erst nach einem sauberen Teller suchen - genauso die Gläser hatten gerne noch Spuren vom Vorgänger dran. Wenn die Tische vor einem genutzt wurden, musste man immer die verschmutzte Tischdecke des Vorgängers in Kauf nehmen. Bedient wurde man äusserst selten, was aber wieder an viel zu wenig Personal liegt. Die Essenauswahl ist okay, aber meistens nur Gerichte die sehr billig zu produzieren sind - Hackbällchen etc. Die Atmosphäre im Gartenrestaurant wäre eigentlich ganz schön. Getränke in Strandnähe sind Mangelware - warscheinlich Absicht! AI-Cocktails mit Billigalk - schmecken nicht authentisch ... Russische und türkische Gäste haben sich tellerweise die Speisen auf den Tisch gestellt und dann die Hälfte stehen lassen. Ein NO- GO!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Das liegt aber allerdings an der Überlastung des Selbigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Flughafen ist nicht weit, was man leider auch täglich über einem mitbekommt. Die Hotels sind direkt am Strand gelegen. Leider ist der Sandstrand für die vielen Gäste sehr kompakt - man sitzt auf engstem Raum. Die Animation war okay, aber auch nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind okay, aber nicht mehr. Die Shows der Animation ist auch ganz nett. Wie schon gesagt ist der Strandabschnitt sehr beengt für soviele Gäste - und in Reihe 10 ist das Strandfeeling nicht wirklich vorhanden. Liegenreservierer wie überall anderst auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Die Nähe zum Flughafen bietet eine kurze Transferzeit, desweiteren wird bei der Buchung im Katalog darauf hingewiesen, so dass sich Gäste im Vorfeld informieren können. Wir bedauern das die gelegentlichen Flugzeuge Sie gestört haben. Wir hoffen Sie ändern Ihre Meinung und geben uns eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera