- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen war es ein 2 Sterne Hotel. Hier fehlen diverse Sprachkenntnisse, keiner kann Deutsch, geschweige denn Englisch. Das Personal ist unfreundlich und nicht wirklich eine große Hilfe gewesen. Das Essen war nicht abwechslungsreich, es wurde jeden Tag dasselbe serviert (Es gab beim Frühstück keinen Kakao, beim Dessert kein Eis). Das Essen wurde immer draußen bei 40 Grad serviert, wo es viel zu warm war, um zu essen.. außerdem waren beim Dessert überall Bienen, die nur gestört und gestochen haben! Die Gläser waren viel zu klein, und man musste die ganze Zeit nachfüllen, und dadurch wurde das nicht abwechslungsreiche Essen auch immer schnell kalt. Das Personal ist sehr unprofessionell und arbeitet sehr langsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diba |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diba, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Urlaub nicht gefallen hat. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl die Guest Relations, als auch die Rezeption und viele andere Abteilungen deutsch und englisch sprechen und Ihnen gerne behilflich gewesen wären. Ihre Kritik zu dem Restaurant und Personal teilen wir mit dem Management und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management