Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Maximal 2 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen indiskutabel, Getraenke rationalisiert, Wein und Sekt mit Wasser verduennt!! Zu wenig Auflagen und Liegen und Sonnenschirme. Service ungenuegend, Kraefte Sind den enormen Sparmassnahmen zum Opfer gefallen. Strand durch Katzen und Hundekot verunreinigt, wird nicht gesaeubert. Fruehstueck und Mittagessen auf der Aussenterasse mit "Gesellschaft" vieler Katzen - absolut unhygienisch!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken. Jede Bewertung und jede Kritik hilft uns den Hotelservice zu verbessern und Veränderungen vorzunehmen. Das während der Wintersaison weniger Liegen am Strand vorhanden sind, ist saisonell normal. Sauberkeit und Hygiene werden aber immer sehr ernst genommen und der Strand regelmäßig gereinigt. Ihre Kritik zu den Speisen wurden an den Küchenchef weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, das keine Getränke mit Wasser verdünnt werden. Wir hoffen Sie geben unserem Hotel noch einmal eine Chance um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management