Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lejla (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage an sich ist echt toll... einfach riesig! Man konnte sich jeden Tag irgendwo anderst hinlegen, je nach dem wie und auf was man Lust hatte. (Pool, Meer, Sonne, Schatten...)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Bad war nicht unbedingt das sauberste. Die Badewanne war so verstopft, dass der andere immer warten musste bis das Wasser abläuft um selber dann duschen zu gehen... die Klobürste war einfach wiederlich (ich will gar nicht dran denken...)


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war einfach schrecklich, jeden Tag das selbe und es hat einfach nicht geschmeckt. Es gab auch kein traditionelles essen. Wir sind (trotz all Inklusive) oft draußen essen gegangen.


Service

Erstmals können die wenigsten Angestellten im Hotel deutsch sprechen. Als wir saubere Handtücher bestellt haben (da unser Zimmer nicht geputzt wurde und wir frische Handtücher brauchten) wurden wir von einer Person zur anderen weitergeleitet. Bis wir nach fast 1 Stunde unsere Handtücher bekommen haben.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lejla
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lejla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um ihre Eindrücke und Erwartungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unserem Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonderes fühlen . Leider konnten wir ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera.