- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das essen ist in diesem Hotel sehr schlecht. Viele Leute sind davon krank geworden. Die Mitarbeitern waren überhaupt nicht freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anahita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anahita, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und ausgewertet. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit nahmen Kritik zu äußern und uns die Möglichkeit geben Veränderungen vorzunehmen. Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet und regelmäßig kontrolliert, wir können Ihnen versichern, dass die Erkrankung weniger Gäste nicht vom Essen verursacht worden ist. Wie überall an belebten Orten übertragen sich Viren schnell und eine Grippe kann grassieren. Unser Personal wird stetig geschult und wir werden uns auch weiterhin bemühen unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir bitten Sie um eine weitere Chance und hoffen Sie darauf noch enmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management