Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anahita (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das essen ist in diesem Hotel sehr schlecht. Viele Leute sind davon krank geworden. Die Mitarbeitern waren überhaupt nicht freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anahita
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anahita, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und ausgewertet. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit nahmen Kritik zu äußern und uns die Möglichkeit geben Veränderungen vorzunehmen. Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet und regelmäßig kontrolliert, wir können Ihnen versichern, dass die Erkrankung weniger Gäste nicht vom Essen verursacht worden ist. Wie überall an belebten Orten übertragen sich Viren schnell und eine Grippe kann grassieren. Unser Personal wird stetig geschult und wir werden uns auch weiterhin bemühen unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir bitten Sie um eine weitere Chance und hoffen Sie darauf noch enmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management