Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit mehr als 15 Jahren sind wir Gäste dieses Hotels. Wir sind 1 x im Sommer und 1x im November hier. Leider wurden wir dieses mal mehr als enttäuscht. Selbst wenn man Preis Leistungsverhältnis gegenüber stellt, kann man nicht mehr zufrieden sein. Es wurden extreme Sparmaßnahmen eingeläutet. Essen, selbst im all a carte Restaurant auf 2 Menü reduziert, davon 1 x Hauptgang Hähnchen. Die gibt es jeden Tag in verschiedenen Variationen. Weder gegrilltes Fleisch, noch Fisch -ausser billig Fisch Leider sind während unseres Aufenthaltes sehr viele Gäste an einem Magen Darm Virus erkrankt, ich auch. Woher dies kam war nicht zu erfahren. Gerade in dieser Reisezeit treffen wir immer auf Stammgäste, die ebenfalls schon Jahre hier ihren Urlaub - teilweise sogar über mehrere Wochen - verbringen. Der momentane Tenor aller ist , wir kommen hier nicht mehr her!! Um jedoch auch noch ein positives Feedback zu geben, kann ich sagen, dass das Zimmer , die Aussenanlagen, und der Service gewohnt gut sind. Ob wir wieder her kommen wissen wir noch nicht. Wollen vor unserer nächsten Buchung erst mal prüfen, ob sich die Qualität wieder gebessert hat. Es wäre wirklich schade, wenn das Hotel Management weiter an falscher Stelle Einsparungen vornimmt und die Kritik ihrer langjährigen Gäste ausser acht lässt. Renate 65


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Sehr schön angelegten Garten Anlage


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, das Club Hotel Sera Team bedankt sich fürIhre jahrelange Treue und Loyalität gegenüber unserem Hotel. Wir lieben unsere Stammgäste und freuen uns besonders über Ihr Lob zu unserem Personal, der Anlage und den Zimmern. Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Jahr so unzufrieden gewesen sind und bitten Sie aber um Ihr Verständnis das teilweise Veränderungen in einem Hotel möglich sind, dies hängt auch von der Belegung und der wirtschaftlichen Lage ab. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management