Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Reine Geldmache ohne Service!Vorsichtig geboten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine reine Katastrophe schämt euch den Gästen so etwas anzubieten wir werden uns beschweren und verlangen Schadenersatz dieses Hotel ist eine reine Zumutung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich ist schön aber klein es ist stickig im Zimmer Klimaanlagen Funktionen in allen Räumen selbst bei 27 Grad im Schatten nicht und der Balkon ist verdammt gefährlich nicht für Familien geeignet.Der Roomservice nervt ständig kommt einfach rein ohne meine Erlaubnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grotten schlecht von Früchten bis Essen zu wenig und zu schlecht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ea gibt keinen Service hier man muss seine Getränke im Restaurant selber holen was ist das bitte ich bin kein Mensch der gerne schlecht bewertet ich rede mit den Leuten aber dieses Hotel will nur sparen sparen sparen mehr nicht es kann nicht sein dass es so etwas gibt wir sind so sauer


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ganz ok auch nicht weit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Nur bei uns Ihren Aufenthalt im hotel beschweren sich über die Klimaanlage in der Sprache gebracht. Und wir haben die notwendige Erklärung gemacht.Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass unsere Klimaanlagen automatisch an die Allgemeinen Wetterbedingungen angepasst werden und wir haben Ihnen bei diesem Thema geholfen. Sie haben keine anderen Beschwerden mit uns geteilt, und wir akzeptieren es nicht, denn wenn Sie diese Probleme mit unseren Hotelmitarbeitern geteilt haben, hätten Sie die notwendigen Aussagen gemacht. Vielen Dank für die Zeit, um Ihre Kommentare zu teilen, aber wir akzeptieren Ihre Beschwerden nicht. Mit freundlichen Grüssen, Club Hotel Sera