Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Restaurantbereich katastrophal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Service Personal im Restaurantbereich war bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Man musste die Damen und Herren mehrmals ansprechen , um Besteck oder ein Getränk zum Abendessen zu bekommen. Die Tische wurden nicht gereinigt, wenn sich neue Gäste an den Tisch setzten. Es wurden immerzu die Durchgänge zugestellt, so dass man ständig mit seinem Teller Umwege laufen musste. Angebote wie z.B. Nachmittagskaffee und Gebäck gab es nicht täglich, aber auch keine Alternative. Das Essen, ganz besonders das Frühstück war nicht abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu der Einrichtung und der Lage des Hotels. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die Bewertung an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, desweiteren werden wir unser Personal weiter fortbilden. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management