- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Service Personal im Restaurantbereich war bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Man musste die Damen und Herren mehrmals ansprechen , um Besteck oder ein Getränk zum Abendessen zu bekommen. Die Tische wurden nicht gereinigt, wenn sich neue Gäste an den Tisch setzten. Es wurden immerzu die Durchgänge zugestellt, so dass man ständig mit seinem Teller Umwege laufen musste. Angebote wie z.B. Nachmittagskaffee und Gebäck gab es nicht täglich, aber auch keine Alternative. Das Essen, ganz besonders das Frühstück war nicht abwechslungsreich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu der Einrichtung und der Lage des Hotels. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben die Bewertung an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, desweiteren werden wir unser Personal weiter fortbilden. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management