- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade, dass ein eigentlich so schönes Hotel sich selbst mit falschen Versprechen bzgl. angeblich geöffneten Restaurants und Bars, einer angebl. 24-Stunden-Bar, einem nicht einem 5-Sterne Hotel entsprechenden Essen, einem vollgequetschten Speisesaal (da keine anderen Gelegenheiten geöffnet waren) mit überdimensionalem Lärm und unmöglichem Verhalten vieler Gäste (hierauf könnte das Personal achten) und einer Ignoranz der Geschäftsleitung gegenüber bestohlenen Gästen seinem Ruf selbst schadet und sich damit wahrscheinlich selbst kaputt macht. Wirklich sehr schade um die Anlage. Kostenloses W-Lan nur in der Lobby. Hier bestehen zu "Stoßzeiten" jedoch erhebliche Schwierigkeiten, da zu viele gleichzeitig das Netz nutzen. Schön wäre kostenloses W-LAN auf den Zimmern. Telefonkarten kaufen, Telefonieren megagünstig.
Unser Zimmer einschließich Bad war sehr schön und sauber. Toller Blick vom Balkon.
Kann ich nicht bewerten, da trotz Angaben im Internet fast alles geschlossen war. Daher war der einzige geöffnete Speisesaal eine einzige Katastrophe.
Grundsätzlich nettes Personal. Schade, dass pro Person nur 2 Getränke ausgeben werden durften (wahrscheinlich auf Anweisung durch GF). Der Gesamteindruck: der Service durfte nicht wie er wollte.
Lage ok, da nah am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht zu bewerten, da nur hin und wieder Bocher oder Dart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dominique & Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.