Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade für so ein eigentlich schönes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, dass ein eigentlich so schönes Hotel sich selbst mit falschen Versprechen bzgl. angeblich geöffneten Restaurants und Bars, einer angebl. 24-Stunden-Bar, einem nicht einem 5-Sterne Hotel entsprechenden Essen, einem vollgequetschten Speisesaal (da keine anderen Gelegenheiten geöffnet waren) mit überdimensionalem Lärm und unmöglichem Verhalten vieler Gäste (hierauf könnte das Personal achten) und einer Ignoranz der Geschäftsleitung gegenüber bestohlenen Gästen seinem Ruf selbst schadet und sich damit wahrscheinlich selbst kaputt macht. Wirklich sehr schade um die Anlage. Kostenloses W-Lan nur in der Lobby. Hier bestehen zu "Stoßzeiten" jedoch erhebliche Schwierigkeiten, da zu viele gleichzeitig das Netz nutzen. Schön wäre kostenloses W-LAN auf den Zimmern. Telefonkarten kaufen, Telefonieren megagünstig.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer einschließich Bad war sehr schön und sauber. Toller Blick vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann ich nicht bewerten, da trotz Angaben im Internet fast alles geschlossen war. Daher war der einzige geöffnete Speisesaal eine einzige Katastrophe.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich nettes Personal. Schade, dass pro Person nur 2 Getränke ausgeben werden durften (wahrscheinlich auf Anweisung durch GF). Der Gesamteindruck: der Service durfte nicht wie er wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok, da nah am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht zu bewerten, da nur hin und wieder Bocher oder Dart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dominique & Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.