Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Ansich ist schön, die Mitarbeiter sind super. Die Lage im Hotel ist nicht sicher genug. Meine Mutter hatte im Sommer einen schweren Unfall, sie ist an den Treppen ausgerutscht und hat eine schwere Kopfverletzung bekommen, hätte noch schlimmer enden können! Das war ein Durchgang ins Meer, die Treppen waren voller Algen was nicht absehbar war und dort eigentlich kein Durchgang erlaubt war. Es wurde aber weder abgesperrt, noch abgesichert und es stand nirgendwo ein Warnungs Schild! Meine Mutter war nicht die einzige die dort ausgerutscht ist und sich verletzt hat. Das ist zudem ein Bereich, wo auch ein Kinderpool steht, also können sich Kinder schnell verletzen. Man wird direkt ins private Krankenhaus gefahren, was die Krankenkassen nicht übernehmen und man muss alles aus der eigenen Tasche zahlen! Wobei das Hotel dafür aufkommen müsste. Nachdem wir dieses dem Zuständigen angesprochen haben, wurde er ganz frech und meinte ob man uns beibringen müsse woher man gehen sollte. Sie haben weder die kosten übernommen, noch kam eine Entschuldigung! Nur die Mitarbeiter haben täglich gefragt, wie es meiner Mutter geht. Im Hotel ist eine Krankenschwester für nix da, wenn man einen Schmerzmittel möchte bekommt man keins, man wird bei jedem pups wie Zahn-Kopfschmerzen ins private Krankenhaus geliefert um Geld zu kassieren. Also Apartig!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pinar, Zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Kommentare mit uns zu teilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns über den unglücklichen Unfall sehr aufregen und aus Sicherheitsgründen hat unser Hotel alle Vorkehrungen getroffen und alles unternommen, um den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir machen die notwendigen Eingriffe in unserem Hotel. Die Krankenschwester bittet den Patienten aus gesundheitlichen Gründen ins Krankenhaus zu gehen und es gibt keinen Zwang. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen und um eine zweite Chance zu bitten. Mit bfreundlichen Grüsse , Club Hotel Sera