- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein war schön eingerichtet, sehr luxuriös. Am meisten fanden wir die Decke schön. Das Meer war auch sehr schön sauber.
Das Zimmer allgemein war schön und luxuriös eingerichtet, die Aussicht war schön (Meerblick), das Balkon war auch groß und nicht zu klein. Was mir leider nicht gefallen hat war das Bad, da wir es zu klein fanden. Die Türe hinten war Kaputt, es stand vor der Türe unten ein Holzklotz. Die Dusche war Katastrophal! Das Wassser ist nicht richtig gelaufen, deswegen mussten wir immer die größte Duschbrause aufmachen und deswegen war das Bad nach jedem Duschen unter Wasser. Der Zimmerservice war auch nicht grade das Beste.
Das Essen war immer dasselbe und hat uns leider teilweise nicht geschmeckt. Die Nachspeisen hatten zum größten Teil keinen richtigen Geschmack. Sehr Schade für einen 5-Sterne Hotel. Wir haben deswegen jeden Tag bei Gözleme gegessen. Das Essen am Pool war In Ordnung.
Beim Essen wurde uns sehr selten gefragt, was wir gerne zum Trinken möchten, und wenn Sie uns gefragt haben mussten wir es Ihnen meistens 2 Mal sagen damit sie es bringen. Am Pool bei den Hamburger war der Koch auch sehr unmotiviert drauf und hat kaum gelächelt. Der einzige motivierte war für uns Osman.
Es gab leider keine viele Einkaufsmöglichkeiten, was wir sehr Schade fanden. Bis wir am Strand waren mussten wir leider eine gewisse Strecke laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote, 0 Animation. In den 6 Tagen wo wir im Hotel waren fanden 2 Hochzeiten statt und nur eine Animation, die auch nicht das Beste war. Sehr langweilig. Abends gab es Live-Musik die aber auch jeden Tag dasselbe gesungen hat (meistens traurige, dramatische Musik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ümmü |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ümmü Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass ihr Urlaub nicht den Erwartungen von ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. İhre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera.