Die Anlage ist riesengroß, man benötigt beinahe einen Kompaß um sich zurechtzufinden. Die Sauberkeit war gut, auch im Zimmer. In der Lobby ist WiFi frei, auf dem restlichen Hotel Gelände ist WiFi gegen Gebühr.. Es waren zu unserem Reisezeitpunkt überwiegend Einheimische Gäste da (es waren Seminare von türkischen Gästen im Hotel)
Die Größe und Zustand der Zimmer ist gut. Ausgestattet sind die Zimmer mit Balkon, Sat-TV, Klimaanlage, Minibar, Telefon etc. Die Minibar hat nur zwei Flaschen stille Wasser, 2 Flaschen Wasser mit Kohlensäure, und zwei Säfte (Tetra-Pak) das finde ich eines 5 Sterne Hotels nicht würdig (hätte mir zumindest Cola oder Bier in der Minibar gewünscht) Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad war gut.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant und ein Pool Restaurant (das war leider geschlossen) sowie mehrere a la carte Restaurants (auch geschlossen). Die Qualität der Speisen war gut, es gab meistens 3 Geflügelgerichte, von denen jedes anders geschmeckt hat. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war gut. Der Küchenstil ist eher landestypisch. Das Hauptrestaurant war zu Spitzenzeiten überfüllt.
Die Freundlichkeit des Personals lässt etwas zu wünschen übrig. Zu selten hatte das Personal ein Lächeln auf den Lippen. Die Einheimischen Gäste wurden bei der Bewirtung bevorzugt (die anderen Gäste mussten teilweise 10-15 Min warten) Die Fremdsprachenkenntnisse insbesondere deutsch sind nicht so gut, aber die Bestellung wurde immer verstanden.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der Flughafen ist ca. 20 Minuten weg. Das Zentrum von Antalya ist nach ca. 25 Minuten zu erreichen. Bis auf einzelne Souvenirläden und Apotheken waren alle Geschäfte geschlossen. Direkt vor dem Hotel ist ein Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Billiard und Bowling spielen. Billiard kostet 10 €/Stunde. Bowling ist überteuert mit 10 € pro Person/pro Spiel. Animation war nicht vorhanden zu unserem Reisezeitpunkt. Außerdem gibt es noch eine Disco. Strand und Pool sind sauber. Am Strand waren nur noch wenige Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre detalierte Hotelbewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen dies hier zu kommentieren. Ihre Verbesserungswünsche geben wir gerne an unser Management weiter. Unser Personal an der Rezeption und der Gäste Betreuung spricht vier Sprachen u.a sehr gut deutsch und hilft Ihnen gerne bei Fragen oder Wünschen weiter. Ihre Komplimente zur Sauberkeit, den Zimmern und den Speisen haben wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera