- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen verkocht/eiskalt, Personal unfreundlich bis unverschämt, winziger Balkon, nervig laute Musik überall, Deutsche sind 2. Klasse, dies ist kein 5Sterne Hotel!! Sind seit vielen Jahren Türkei-Urlauber und mit 4Sterne Häusern besser als hier "gefahren" (Essen/Freundlichkeit).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit nahmen unser Hotel zu kommentieren. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind und werden Ihren Kommentar zu Serviceverbesserungen nutzen. Wir können Ihnen versichern, dass kein Gast egal welcher Nationalität hier zweiter Klasse behandelt oder benachteiligt wird. Wir sind ein internationales Hotel in der Türkei, das jeden Gast mit dem gleichen Komfort glücklich machen möchte egal welcher Hautfarbe, Geschlecht oder Herkunft. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung zum Service. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera