- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Freundin und ich waren Mitte Juli für 1 Woche dort und wurden überraschend gleich, wahrscheinlich da das Hotel nicht ausgebucht war, in das Haupthaus "upgegraded". Das Personal war sehr freundlich, zwar sprachen die meisten nur ein paar Worte Deutsch, was ich im Ausland allerdings auch nicht erwarte, Englisch konnte das Personal ja. Es war sehr sauber, man sah immer Reinigungspersonal. Das Essen war für All Inclusive ganz gut und abwechslungsreich. Die Teller wurden schnell abgeräumt. Die Gäste waren zu 90% Russen.. allerdings schon etwas älter und deswegen kann man sich auch hier nicht beschweren. Auch das Spa ist sehr schön und vor allem den Hamam kann man empfehlen. Sehr schöne Poolanlagen und ein toller Strand. Allerdings muss man ca 10. Minuten durch die, manchmal etwas verwirrend gestaltete Hotelanlage, zu dem hoteleigenen Strand laufen. Die Stadt Antalya ist ca 20 min weg, zum Flughafen sind es ca 25 min. Hier liegt auch das einzige Manko, da das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt ist es, je nach Winkel und Wind, für 1,2 Minuten sehr laut, was auch in der Nacht störend ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabella, das Club Hotel Sera bedankt sich vielmals für die Weiterempfehlung und Ihre detailierte Bewertung. Ihre Komplimente zu dem Personal, den Zimmern und der Reinigung freuen uns sehr und werden gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es immer jedem Gast einen erholsamen und entspannenden Urlaub zu ermöglichen, wir nehmen Ihre Kritik zu der Musik sehr ernst und werden hier Serviceverbesserungen vornehmen. Wir hoffen Sie im kommenden Sommer wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera