- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fanden das Hotel sehr sehr schön und grundsätzlich auch sauber im Allgemeinen, der einzige Mangel war die Sauberkeit des Hotelzimmers, welches wir bei Ankunft direkt beanstandet haben. Diese Mängel wurden zwar gleich behoben, allerdings beinhaltete der tägliche Roomservice nur ein Handtuchwechsel und die Betten wurden gemacht. Dreckige Gläser wurden ignoriert und auch Sand und Dreck auf dem Fussboden, den man vom Strand mitgebracht hatte, auch nicht beseitigt. Das finde ich für ein Fünf-Sterne-Haus etwas wenig. Im Gegensatz dazu wurden in der Hotelanlage, Lobby, Restaurants u.ä. die Sauberkeit penibel kontrolliert. Alles andere, wie die direkte Strandlage, die Verpflegung, die Unterhaltung, die wunderschöne Anlage waren aber TOP und wir haben uns wunderbar erholt. PS: Für jemanden, der aus dem ländlichen Bereich kommt und viel Ruhe gewöhnt ist, ist dieses Hotel allerdings nicht weiterzuempfehlen, da es direkt in der Einflugschneise des Flughafens liegt und man dies auch deutlich hört. Da wir direkt in Hamburg an einer Hauptstrasse wohnen, war das für uns allerdings kein Problem und kein Ausschlusskriterium.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren und weiterzuempfehlen. Wir bedanken uns für Ihr Lob zu unseren Speisen, der Unterhaltung und der Anlage. Sauberkeit und Hygiene ist unserem Hotel sehr wichtig, wir werden Ihren Kommentar an unsere HK-Chefin weiterleiten um hier Verbesserungen vorzunehmen, dies ist nicht der Standart, den wir uns für unsere Gaeste wünschen. Wir würden uns freuen, Sie auch im naechsten jahr bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera