- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also ganz erlich das hotel würde ich niemanden empfehlen der einen schönen Urlaub machen möchte! Das War für uns ein Albtraum das erste tag hatten wir Problem mit dem Herrn G. an der Rezeption der sehr unsympathisch und unfreundlich War, als wir ihm nach unserem Zimmer gefragt hatten, gab er uns keinen Antwort beim zweitenmal fing er an schon uns anzuschreien und meinte das zimmer ist noch nicht fertig nach 5 stundiger Wartezeit in der Lobby, wo ich ihn dann aufgefordert habe mit uns normal zureden haut er einfach ab also der Typ der gehört nicht dahin, als ich nach dem Geschäftsführer gefragt habe seinem kollegen sagt er mir knall hart es gibt keinen,sowas erlebte ich das erste mal in meinem leben. Alle Leute die mit uns kamen wurden gleich nach 1 Stunde 2 Stunden aufs Zimmer gebracht. Nach dem das zimmer fertig war durften wir rein aber das zweite Schock solange gewartet und das zimmer war nicht mal sauber überall Staub, unswar 21 tage lang war es so, Bettwäschen voll mit Flecken,zerrissen das Kissen innen sehr verdreckt schwarz, schimmel Geruch im ganzen Zimmer auf der Toilette wir konnten morgens nicht aufstehen so lasch waren wir. Das essen jeden tag wie erwähnt das selbe am Frühstück am mittag und am Abendessen sobald wir bisschen was gegessen haben kriegten wir sofort Bauchschmerzen den ganzen tag.wir haben nur noch suppe ubd brot gegessen am Frühstück und mittag auf das abendessen haben wir immer verziehtet und drausen gegessen weil es jeden tag das selbe war.Besteck voll verdreckt mit essensreste mit Flecken allein die Ansicht hat schon gereicht überall waren Katzen beim essen, also das hotel entspricht keinerlei 5 Sterne ich würde es niemanden empfehlen wir waren echt sehr frustriert und verärgert. Die Kellner waren meistens sehr freundlich obwohl sie sehr lange Arbeitszeiten hatten. Ich werde nie wieder in diesem hotel reisen. Komplett das essen das ganze Besteck zu wechseln. Die Zimmern mal erneuern die Bettwäschen und den Putzfrauen sagen das die richtig putzen sollen nicht nur einmal Wisch und das wars.das Animation könnte besser sein jeden tag das selbe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wir wollten Zimmer wechseln sogar das Aufpreis zahlen für ein anderen Zimmer das hieß sofort sowas geht nicht Tschüss
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gülsen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gülsen, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jeder Gast hat vor der Buchung des Urlaubes die Möglichkeit sich bei den Reiseveranstaltern zu informieren um wieviel Uhr die Eincheckzeit ist, in unserem Falle ist es der internationale Standart um 14:00 Uhr. Wir entschuldigen uns für Ihre negative Erfahrung mit unserem Personal und können Ihnen versichern, dass unser Essen täglich geprüft wird und einwandfrei ist. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management