- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ausreichende Zimmer(2-3*Standard Deutschland).Bad teilweise schimmelig,kommt wohl vom Alter des Hotels.Sonst aber eigentlich sauber.Handtücher wurden vormittags entfernt,und auch trotz Nachfrage an Rezeption erst gegen 17.00H ersetzt. Ich habe um ca.16.00H um ein neues gebeten,aber in dieser Anlage entscheidet wohl der arrogante Rezeptionist wann ein Gast sich nach dem Strandaufenthalt duscht. Die Türkei ist ein wunderschönes Land und wenn man ein anständiges Hotel hat, ein sehr schöner Urlaubort. Leider haben wir das falsche Hotel empfohlen bekommen ,aber das nächste mal wissen wir es besser. Fazit: Null Erholung, viel Ärger und nach 10 Tagen sind wir vorzeitig abgereist. Vielen Dank an alltours für die schnelle Heimreisemöglichkeit.
Wenn man nicht überempfindlich ist ganz ok. Minibar wurde nach einer Woche nur noch mit Trinktütchen aufgefüllt, und nicht wie am anfang mit Cola,Fanta Bier.
Für ein 5 Sterne-Hotel unter aller Würde !!! Sie hatten ein Themenbüffet und das jeden Tag. Man mußte bei angenehmen 10°C im freien Essen, daß nimmt einem jegliche Freude am Urlaub.
Service teilweise sehr arrogant. Die Kompetenz haben wir vergeblich in diesem Hotel gesucht, genau wie das Animationsprogramm. Außer einer einheimischen, sehr lauten Band,welche jeden Abend dasgleiche spielte und den Schlaf vor 1,00H nachts nicht ermöglichte. Vielleicht kann man die 15 Straßenkatzen, welche bei den Mahlzeiten fast auf unseren Tisch sprangen als Animation bezeichnen, denn das Servicepersonal fand das sehr lustig.
Erstmal das positive:Wunderschöne, gepflegte Anlage,der Garten ein Traum.So,nun zum anderen Teil.Wenn man den Garten genießen möchte,sollten einen bis zu 30 landene Flugzeuge pro Std. nicht stören.Man hatte wohl trotz ausdrücklicher Nachfrage im Reisebüro vergessen uns die Kleinigkeit mit der Einflugschneise in geringer Flughöhe(man konnte die verschiedenen Airlines ohne Probleme lesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness-studio ok. Pool ab 18.00H abgesperrt. Lächerlich ! In der Disco stank es nach Katzenurin - ekelhaft - aber diesen Geruch hatte man stellenweise im kompletten Ausenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.Breitfeld |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |