Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2004 • 1 Woche • Strand
Die 5 Sterne sind vollstens berechtigt!!!! Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel war einfach klasse. Man hat unsere Koffer aufs Zimmer gebracht was ich nicht kannte da man in Spanien mit seinen koffern allein auf suche geschickt wird nach dem Zimmer. Wir wurden sehr freundliche empfangen und über alles imformiert. gartenanlage war sehr groß man konnte sich am ersten Tag noch verlaufen aber nach einer Zeit wusste man wo was ist . Eine Dolmus station war genau beim Hotel . Wir waren in der nebensaison da also haben wir auch in Kauf genommen das draussen noch keine Bars auf hatten da sie draussen aber grade alles am fertig machen denke ich mal wird das im mai eröffnet werden draussen alles. Die hoteldiscothek hatte offen auch wenn manche hier was anderes schreiben !!! Und die Disco ist echt Klasse! Wir hatte All inklusive und das war hervorragent . das hotel ist sein Geld absolut wert. man kann überall mit euro bezahlen also besser kein geld umtauschen da der wechselkurs nicht konstant ist und es auch nicht notwendig ist zu wechseln. es gibt viele geschäfte in lara . wer schöne fotos haben möchte sollte sich vom hotelfotografen fotografieren lassen der macht super fotos. wer noch fragen hat kann mir gerne schreiben . meine schwester mit der ich da war haben unseren nexten urlaub im july schon geplant und zwar auch wieder türkei und sogar der gleiche ort .also mir persönlich hat es sehr gut gefallen die menschen sind super freundlich und auch wenn man es nicht glaubt wir haben in der ganzen zeit zwei türkinnen mit kopftuch gesehen mehr nicht und wir waren sehr viel unterwegs. die türken dort sind modern wie die die hier in deutschland leben und viel offener mir hat es gefallen und ich hoffe ihnen gefällt es auch . und noch einen hinweiß an alleinreisende frauen so wie wir es waren man wird sehr oft angemacht und man sollte nie alleine abends auf schlür gehen sondern mindestens zu zweit. aber das ist ja nichts neues das ist ja ihn allem südlichen ländern so . das man viel angemacht wird wenn man alleine unterwegs ist .


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer war klasse sauber und süss eingerichtet . kleiner balkon aber reicht . aussicht war zwar nicht so toll wie haben vor andere gebäude geguckt aber das war nicht so schlimm . die betten wurden täglich gemacht genauso wie die mina bar aufgefüllt wurde. auch der safe ist in jedem zimmer vorhanden . dort sind ganz normale steckdosen man brauch keinen adapter. wir hatten vom nebengebäude zum hauptgebäude einen weg von etwa 1 minuten .hellhörigkeit ist vorhanden wie in jedem normalen haus . man hat auch ein telefon auf dem zimmer aber ich empfehlen dort nicht zu telefoniern a es sehr teuer ist vom hotel aus zu telefoniern wir haben für 15 minuten etwa 62 euro bezahlt . aber das ist kein problem da man überall telefonkarten bekommt .hantücher sind vorhanden wie auch ´duschgel und seife.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man bekam echte türkische küche und einige internationale gerichte wie spaghetti mit tomatensoße und pommes ode3r schnitzel aber sonst vorwiegend türkische küche aber das finde ich auch richtig so wo für fährt man sonst in ein anderes land?? Die Athmosphäre war super es waren wenig deutsche im hotel viele griechen , italiener, türken und holländer waren im hotel aber das finde ich grad klasse wenn viele nationalitäten vertreten sind! frühstück war von 7 uhr bis 10 uhr , mittagessen von 12 uhr bis 15 uhr und abendbrot von 18:30 bis 21 uhr und um mitternacht gab es immer noch suppen .


    Service
  • Sehr gut
  • Also der Service war klasse alle kellner und Kellnerinnen könen perfekt englisch manche können auch deutsch aber das sind nur sehr wenige ! aber man kann ja im urlaub auch kaum verlangen das die deutsch sprechen können müssen dann eigentlich müsste heutzutage jeder englisch können und wenn nicht man kommt da auch trotzdem auch ohne englisch durch. Die band die dort in baküs bar spielt ist einfach super sie spielen englische wie auch türkische musik . Man konnte im Hotel auch seine wäsche waschen lassen oder sich früstück ans bett bringen lassen. Die zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. wir waren im nebengegäude und dachten nach denn hotelbewertungen die hier zu lesen sind ach du scheiße die zimmer müssen ja super scheiße sein und der horror überhaupt aber das stimmt alles überhaupt nicht!! Es gibt auch einen FAHRSTUHL im nebengebäude wie eine bar und einen billardtisch. man konnte soviel da machen das man garnicht alles aufzählen kann. es gab auch einen artzt und ein fitnessstudio u.s.w .sauna , türkische bad , tischtennis , fußballplatz, fahrradverleih, tennis u.s.w


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel hatte einen eigenen kleinen Sandstrand ! Das extra auch für kinder geignet war. Auf der rechten seite vom hotel nach lara hin war kiesstrand und auf der linken seite war der anfang auch kiesstrand aber wenn man circa 2 kilometer denn strand entlang geht hat man super feinen sandstrand!! Da sind sie im moment am bauen da kommt ein beach park hin also eine etwa 6 kilometer lange strandpromenade mit cafes und bars. Vom flughafen zum Hotel waren es etwa 20 minuten . An den geringen Fluglärm hatte man sich nach einen tag gewöhnt.Es gab genug Liegestühle und auch badetücher .lara ist sehr schön es gibt viele geschäfte auch wenn hier in einer hotelbewertung gesagt wurde es gibt kaum geschäfte das stimmt aber nicht es gibt viele geschäfte . wer allerdings nur zum partymachen dort hinfährt sollte dann abends nach antalya fahren da dort der bär los ist aber in lara ist die stadt tot abends .die geschäft sind zwar offen und es gibt auch viele kleine bars aber in antalya ist trotzdem mehr los aber antalya ist ja nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie gesagt tennis , tischtennis ,fußball, billard , fitness studio u.s.w. man musste keine kaution für die handtücher bezahlen ! man konnte viele ausflüge machen wir haben nur den ausflug nach antalya mit gemacht und der war supper man fährt zwar vorher zu einer schmuckmanufaktur und danach zu einem lederhersteller der auch für versace sachen herstellt ganz interessant aber der aufenthalt am wasserfall war genial ein wundervolle landschaft. mittags haben wir in einem fischrestaurant gegessen wo man auch hähnchen bekamm nachmittags waren wir dann in antalya etwa 2,5 std. der volksmarkt ist super und man kann auch super schnäpchen machen man sollte nur auf jedenfall handeln.der ausflug hat 12 euro gekostet essen war mit drinn. wer antalya lieber alleine erkunden möchte kann sich auch ein auto im hotel leihen nur kann ich nicht emfehlen dort auto zu fahren wenn man das erste mal in der türkei ist.da die dort ampeln mitten im kreisverkehr haben und wenn die ampel rot ird auf einmal aus zwei spuren 4 werden !!! naja anderes land anderer fahrstil .Es gibt dort auch eine Kinderbetreuung im hotel . zwei läden sind auch auf dem hotelgelände wie eine schmuckmanufaktur die auch direkt auf dem gründstück ist. Um seine sicherheit muss man sich auch keine gedanken machen da dort etwa ringsums hotel herum 15 security häuschen stehen wo 24 std. personal drinne sitz und für die sicherheit sorgt. die polizeistation ist auch gleich neben an .wie gesagt disco und bar waren super .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1