- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Personal im Speisesaal bis auf eine Ausnahme.... Viel zu wenig bis gar keine Deutschkenntnisse in jedem Bereich.... "SERA nie wieder".... Ein anderes Hotel buchen! Ich gebe normal nicht gross was auf Bewertungen, aber über das Sera wurde schon schlecht bewertet,kann ich nur bestätigen,scheint sich auch nichts zu ändern. TÜRKEI IMMER WIEDER ABER NIE WIEDER DAS SERA!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wäsche wurde täglich gewechselt. Manchmal hat das Personal das Toilettenpapier vergessen... Alles mit Teppich das ist ja kein Problem wenn das Personal jeden tag durchsaugen würde.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
In Unfreundlichkeit berechtigte 5 Sterne!Eher mehr! Die Teller wurden sofort entfernt,als wenn es Pfand darauf gäbe! Auswahl der Speisen eher Grenzwertig!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Besser ist wenn man sich die Getränke selbst holt!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Umgebung umgeben nur von Hotels. kein schöner ort um zu bummeln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war zu unserer Zeit kaum Animation es war auch Winter das ist ok.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie an das Management weitergeleitet und hoffen sehr Sie geben uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Club Hotel Sera Management