- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- sehr laut (Flugzeuge unter 800m) - kein Deutsch sprachiges Personal/ Englisch mangelhaft - unsaubere Zimmer (Bett: Flecken unter dem Lacken, auf dem Teppich, Haare vom Vorgänder im Bad und Bett) - Handtücher waren ausgefranzt und abgenutzt zum Teil noch schmutzig - 75% der Anlage war geschlossen, weill noch keine Saison war - Essen wenig Auswahl jeden zweiten Tag das gleiche (Fisch vom Mittagessen gab es Abends in einer anderen Version noch mal - die Butter steht ungekühlt direkt nebe dem Toaster, war ranzig - frische vom Essen Fehlanzeige Gurke, Tomate und Brot waren immer angetrocknet - die reinste Massenabfertigung zu jeder Mahlzeit, da am Personal gespart wurde 30min. warten auf ein Getränk ist normal - Minnibar war inklusive, wurde aber mehrmals nicht aufgefüllt - Mücken ohne Ende im Zimmer und kein Mückennetz am Fenster - kein Familienhotel
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, danke, dass Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jede Bewertung hilft uns unseren Service stetig zu verbessern und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Kritik wird sehr ernst genommen und mit dem gesamten Hotelmanagement geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im kommenden Jahr noch eine Chance geben würden um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera