- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Traurig wenn man 5 Sprachen spricht und hier im Hotel nicht verstanden wird. Nicht die Vielzahl an russischen Gästen stört hier sondern die schlechten Sprachkenntnisse des Personals. Wer türkisch und russisch spricht ist hier bestens aufgehoben! Aber im Jahre 2014 sollte die englische Sprache in solch einem Hotel eigentlich selbstverständlich sein! Naja, dann wartet man eben was länger auf sein Getränk oder den sauberen Tisch beim Essen aber wir sind ja hier im Urlaub und nicht auf der Flucht, daher Zeit genug! Das Personal ist lieb und freundlich, doch ohne Sprachkenntnisse fällt ihnen die Kommunikation nun mal schwer. Ansonten tolle, weitläufige Anlage mit viel Liegen fürs Sonnenbaden, Reservierung mit Handtuch ist hier definitiv nicht erforderlich :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, wir bedanken uns vielmals für Ihre Weiterempfehlung und Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage so gut gefallen hat und Sie das Personal als so freundlich empfunden haben. Unser Hotel ist viersprachig, die Rezeption und die Gäste Betreuung spricht sehr gut deutsch und englisch und hilft falls Kommunikationsschwierigkeiten auftreten gerne weiter. Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera