- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes Hotel, Personal ist eher unfreundlich und spricht nur türkisch und russisch. 80 Prozent Russen, aber nicht so schlimm. Flugzeuge fliegen genau drüber, ist aber nicht störend. Essen hat man schnell durchschaut und satt. Drinks inkl. schmecken aber grässlich. Schönes Gelände und wirkt nie voll. Man bekommt jederzeit einen Liegeplatz. Fitnessstudio in Ordnung aber schlecht klimatisiert. Hamam 50€ zu teuer. (Türkisches Bad) Gute Anbindung mit dem KL08 Bus für 4 Lira zu dritt in die Altstadt. Wenig für Kinder! Rutschen nur in den Meerwasserpool. Für Kinder nicht geeignet. Kleiner und nur überdachter Spielplatz. Nie wieder mit meiner Kleinen! Da muss sich noch was tun. Zimmer sind top.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich extra genommen haben. Ihre detailierte Bewertung und Ihre Anregungen zur Verbesserung helfen uns als Hotel die Dienstleistungen zu verbessern und das Angebot zu vergrößern. Unser Hotel hat ein internationales Publikum, wobei wir in der Nebensaison überwiegend nur deutsche Gäste haben. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente zu dem Zimmer, dem Gelände und die Sauberkeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager Club Hotel Sera