Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate Wolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Weder dieses Hotel, noch die Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel-Highlight ist die Anlage selbst, wirklich sehr schön gepflegt und sauber. Enttäuschend war alles andere, ganz besonders das Essen, jeden Tag von Morgens bis Abends das gleiche, keine Abwechslung, und man glaubt es kaum , frisches Obst in so einem Land, eine Schmach!!! Die Animateure waren noch das beste am ganzen. Die haben sich auf alle Fälle sehr viel Mühe gegeben. Die Wassergymnastik war das beste, allein vom Animateur als Entertainer einfach Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt die Mahlzeiten unter aller Kanone. Trotz schon Beginn der Hauptsaison, alle Mahlzeiten im Restaurant . Der Außenbereich mit All Inklusive Angebot, so gut wie gar nicht. Die Atmosphäre im Restaurant war auch eher schlecht, keine Klimaanlage, es wurde nicht abgeräumt. Man musste teilweise selber eindecken. Da erwartet man von einem 5 Sterne Haus doch etwas anderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service, bis auf 2 Barkeeper im Außenbereich, sehr schlecht. Bei der Ankunft 1 Stunde auf Zimmer gewartet und das Abends um 21:30 Uhr. Nichts organisiert, einfach grottenschlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 1/2 Stunde Transfer das war ganz okay. In der Nähe schaut man nur auf Hochhäuser, die absolut nicht schön aussahen. Ansonsten befindet sich nicht allzu viel, was erwähnenswert wäre.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Wolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Renate Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.