Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina+Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
mit besseren Service gutes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist schon recht "speziell", sehr pompös und es wirkte erst in seinem Stil überladen. Auch unser Zimmer, wir waren im Nebengebäude untergebracht, machte auf uns zuerst einen erdrückenden Eindruck. Aber wir müssen gestehen dass wir uns recht schnell daran gewöhnt haben und es uns dann auch gut gefallen hat. Es war alles top in Schuss, alles sauber und ordentlich, die Inneneinrichtungen inklusive Teppichboden nicht abgenutzt und sehr gepflegt. Von den ganzen Restaurants war nur das Italienische geöffnet, die Speisen selber waren für uns OK aber auch nichts Besonderes. Die Auswahl war mäßig, die Abwechslung überschaubar, geschmacklich aber gut. Umso mehr haben wir uns darüber geärgert das es einige gravierende Mängel gab die uns den Urlaub ziemlich vermiest haben. Es fängt an mit den Klimaanlagen die weder in den Zimmern, konstante Temperaturen zwischen 25 und 27 Grad, noch im Speisesaal in Betrieb waren. Auch massive Beschwerden vieler Gäste brachte keine Abhilfe. Des Weiteren hatten wir 24 Std. All In für die Getränke gebucht, bekamen aber morgens frühestens, je nach Bar, um 10:30 Uhr Getränke. Mittagstisch wurde nur im Hauptrestaurant angeboten, Snacks gab es keine. Am Personal wurde massiv gespart, an der Strandbar, die einzige die im Außenbereich geöffnet war, mussten die armen Mitarbeiter oft alleine gegen die Wünsche von bis zu 35 Gästen gleichzeitig an arbeiten. Abends waren in der Lobby, eine von zwei geöffneten Bars, oft nur zwei Mitarbeiter am Rennen um die Gäste zu bedienen. Viele Gäste haben sich dann selber angestellt, hatten dann aber manchmal das Problem dass es keine Gläser mehr gab...wie denn auch bei so wenig Personal. Mir ist es selber drei Mal passiert. Ich denke das sollte man in einem Hotel was sich mit Fünf Sternen schmückt und dann auch noch "De Luxe" im Namen trägt nicht erleben müssen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina+Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub nicht den Erwartungen von Ihnen entsprach. Wir nutzen gerne die Kommentare der Gäste um unseren Service zu verbessern und jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kritik zu der Gastronomie haben wir umgehend an unseren FB Manager weitergeleitet und werden hier Überlegungen zur Verbesserung vornehmen. Wir hoffen Sie weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.