- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in großem und ganzem sehr prunkvoll und orientalisch, das ist aber Geschmacksache. Für uns war das ok. Viele Bars und Gartenlandschaft. Es gibt nicht viele Einkaufsmöglichkeiten. Geschäfte im Hotel sind überteuert und besser nach Kundu fahren und dort shopping machen. Dieses Hotel hat ein besseres Personal verdient! Und genau das ist ein Grund warum wir nicht mehr dieses Hotel buchen möchten! Viele sind unmotiviert, unorganisiert und leider überfordert. Die Kellner sind nicht erfahren. Wir haben 20 Minuten einen freien Tisch gesucht und niemand hat sich bemüht einen zu finden. Allgemein, es gibt niemand der für die Gäste freien Tisch finden will! Hauptsache ist aufräumen. Für ein 5 Stern Hotel schande!!! Russisch wurde immer gesprochen, Deutsch aber kaum. Zimmerreinigung war ok.das was dieses 5 Stern Hotel! zum Essen angeboten hat ist eine Schande! Wir sind zum 4. Mal in der Türkei und wir wissen genau was ein 5 Stern Hotel anbieten soll. Die Küche ist sehr langweilig und das Essen wiederholt sich ständig.Es gibt keine Abwechslung. Das Essen ist überhaupt nicht vielfältig und leider nicht genug. Viele Russen haben keine Manieren beim Essen,man wurde ständig geschupst, da sie Angst hatten es gebe nicht für alle.Einzige was uns besonders gefallen hat ist der Strand für Kinder und das war einzige Grund warum wir dieses Hotel zum zweitem Mal gebucht haben. Wir haben 2. Chance gegeben, aber leider, dieses "5 Stern" Hotel mit so einem Personal und Gastronomie hat es nicht verdient!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacquelin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jacquelin, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren, Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Gästeservice ist die oberste Priorität für unser Hotel, hier wurden Sie enttäuscht und dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, Ihr Kommentar wurde an das Managment weitergeleitet und dient als Richtlinie um den Service zu verbessern. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal die Chance Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera