Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacquelin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Zum zweitem Mal-aber nicht wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in großem und ganzem sehr prunkvoll und orientalisch, das ist aber Geschmacksache. Für uns war das ok. Viele Bars und Gartenlandschaft. Es gibt nicht viele Einkaufsmöglichkeiten. Geschäfte im Hotel sind überteuert und besser nach Kundu fahren und dort shopping machen. Dieses Hotel hat ein besseres Personal verdient! Und genau das ist ein Grund warum wir nicht mehr dieses Hotel buchen möchten! Viele sind unmotiviert, unorganisiert und leider überfordert. Die Kellner sind nicht erfahren. Wir haben 20 Minuten einen freien Tisch gesucht und niemand hat sich bemüht einen zu finden. Allgemein, es gibt niemand der für die Gäste freien Tisch finden will! Hauptsache ist aufräumen. Für ein 5 Stern Hotel schande!!! Russisch wurde immer gesprochen, Deutsch aber kaum. Zimmerreinigung war ok.das was dieses 5 Stern Hotel! zum Essen angeboten hat ist eine Schande! Wir sind zum 4. Mal in der Türkei und wir wissen genau was ein 5 Stern Hotel anbieten soll. Die Küche ist sehr langweilig und das Essen wiederholt sich ständig.Es gibt keine Abwechslung. Das Essen ist überhaupt nicht vielfältig und leider nicht genug. Viele Russen haben keine Manieren beim Essen,man wurde ständig geschupst, da sie Angst hatten es gebe nicht für alle.Einzige was uns besonders gefallen hat ist der Strand für Kinder und das war einzige Grund warum wir dieses Hotel zum zweitem Mal gebucht haben. Wir haben 2. Chance gegeben, aber leider, dieses "5 Stern" Hotel mit so einem Personal und Gastronomie hat es nicht verdient!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacquelin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacquelin, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren, Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Gästeservice ist die oberste Priorität für unser Hotel, hier wurden Sie enttäuscht und dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, Ihr Kommentar wurde an das Managment weitergeleitet und dient als Richtlinie um den Service zu verbessern. Wir hoffen Sie geben uns noch einmal die Chance Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen CRM Manager Club Hotel Sera