Alle Bewertungen anzeigen
Rita und Familie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind nicht verwöhnt, aber dieses Hotel hat uns den Urlaub wirklich verdorben. Die Anlage ist zwar sehr schön und die Apartments geräumig und genügend ausgestattet, der Service und v.a. das Essen lassen jedoch sehr zu wünschen übrig. Bei der Ankunft durft wir unsere Koffer selbst in unser Apartment tragen, d.h, eine steilen Berg hinaufklettern und die Koffer -mangels Lift - in den 2. Stock wuchten. Der Speisesaal ist in der kleinen Bar untergebracht. Das Büffet war ein Witz. Am ersten Tag gab es nicht einmal Fleisch - aber auch keinen Fisch. Viele andere Hotelgäste sind abends nach Lagos zum Essen gefahren oder haben sich Pizza bestellt, weil man von dem Abendessen im Hotel nicht satt geworden ist. Am ersten Tag haben wir z.B. nur trockene Nudeln gegessen, weil es sonst nichts anderes gab. Auch das Frühstücksbüffet war sehr dürftig bestückt und es gab keine große Auswahl. Da unser Apartment mit einer geräumigen Küche ausgestattet war, haben wir uns dann selbst verköstigt. Allerdings ist das Einkaufen im nächstgelegenen Supermarkt nur mit Auto möglich, wenn man seine Einkäufe nicht kilometerlang durch die Hitze schleppen will. Reklamationen haben zunächst nicht viel gebracht. Nachdem es nach der ersten Woche zu fast einem Aufstand der Hotelgäste kam, wurde das Essen etwas besser. Es gab zumindest Fleisch und zwei Beilagen. Um in den Genuß des Essen zu kommen, durfte man sich jedoch nicht verspäten und mußte gleich bei Öffnen das "Restaurants" anwesend sein. Kam man später, hatte man schon Probleme sich satt zu essen. Der Speisesaal war außerdem mit Gartenmöbeln ausgestattet. Das Personal bemühte sich freundlich zu sein. Die Apartments waren sehr schön. Eine Zimmerreinigung fand jedoch nicht jeden Tag statt, z.B. an den Wochenenden. Da hieß es Toilettenpapier vorbunkern oder sich welches an der Rezeption geben lassen. An Service muß dieses Hotel wirklich noch viel lernen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita und Familie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3