- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einem kleinen Fischerdörfchen direkt an einem langen Sandstrand. Ein wunderschöner Ausblick am Morgen, traumhafte Kulisse den ganzen Tag über, sowie romantische Sonnenuntergänge sind ein erster Eindruck, den man garantiert nicht mehr vergisst. Darüber hinaus machen ein klasse Service, wundervolles Essen und eine gute Lage das Hotel absolut empfehlenswert!
Saubere, ordentliche und schöne Zimmer, die jeden Tag mit sehr viel Sorgfalt gereinigt werden. Unsere Gästebetreuerin sagte uns im Vorfeld, dass man in den Betten schläft, wie ein Baby - da hatte sie vollkommen recht!
Das Essen wird angeboten als Buffet, wobei viel abgewechselt wird und definitiv für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einfach ganz große Klasse!
Besonders hervorzuheben bei den Corissia Hotels ist der hervorragende Service. Das Personal spricht sehr gut Deutsch und ist für alle Sorgen, Probleme oder einfach für ein kurzes Gespräch jederzeit zur Stelle. Vor allem aber die Gästebetreuerin Marilena war jemand, der unseren Urlaub sehr angenehm machte. Nachfragen, wie es uns geht, ein kurzes Gespräch - man merkte einfach, wie gerne sie ihre Arbeit mit den Hotelgästen macht und so für ein sehr familiäres Klima sorgte! Wir werden jedes Kalimera, das wir von den Angestellten des Hotels oder auch vom Service-Personal des Corissia Park bekommen haben sehr vermissen.
Das Hotel liegt direkt an einem langen Sandstrand, wo die Liegen kostenfrei mitgenutzt werden können. Das kleine Fischerdörfchen, in dem sich das Hotel befindet ist nicht groß und liegt sehr ruhig. Problemlos und auch nicht teuer kann man mit dem Bus in die nahe gelegenen Städte Rethymnon oder Chania fahren. Einen Ausflug wert ist auch der Kournas See, wo man am besten die Bummelbahn nimmt, um auch die Aussicht genießen zu können. Möchte man auch in abgelegenere Dörfer, Klöster oder zu anderen Sandstränden oder Buchten, ist es kein Problem ein Mietauto zu nehmen, und damit die Umgebung zu erkunden. Zum Teil muss man etwas weiter fahren, doch jede Fahrt hält Überraschungen für Neues bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gibt es einen Pool, der genutzt werden kann und der Sandstrand mit seinen für Hotelgäste kostenfreien Liegen lädt zum Relaxen ein. Im unteren Bereich des Hotels ist eine Wellnessoase, in der Massageangebote oder andere Anwendungen gebucht werden können. Wer vom Faulenzen genug hat, kann auch die Angebote im Corissia Park wahrnehmen, wo man vom Aqua-Zumba über Boccia, Darts und noch vieles mehr garantiert keine Langeweile bekommt. Klasse war auch das Unterhaltungsprogramm am Abend. Griechischer Tanz, Bauchtanz, Zumba oder einfach ein DJ - für jeden war etwas dabei, teilweise sogar zum Mittanzen. Absolut empfehlenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |