- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön. Der Strand ist sauber und man hat genügend platz. Die Zimmer sind sehr schön und jeden Tag kommt die Putzfrau und erledigt ihre Arbeit echt gut. Das Essen ist super lecker man kann sich nciht beklagen es ist für jeden etwas dabei. Die Hotelanlage an sich ist schön groß man hat genügend möglichkeiten sich zu beschäftigen Z. B: Tischtennis, Squasch, Tennis und billiard und vieeeel mehr. Das einzige was ein bischen schlapp ist ist die Animation für Kinder gut aber Abends nicht so gut... gut.
Echt schöne große Zimmer und sauber .
Alles super lecker sauber echt klasse.
Der Service ist auch gut Arzt in der Anlage Kinderclub und vieles mehr alle verstehen gut deutschman kann sich über nix beklagen das einzigste ist Die Animation ein bischen schlapp aber sonst auch gut.
Die entfernung zum Strand ist überhaupt nciht weit man kommt aus seinem Zimmer dann geht man am Pool entlang und schon ist ma am Strand der Strand ist super sauber. Die entfernung zu den nächsten Geschäften ist auch überhaupt nciht weit weg gleich gegenüber des Hotel ist eine Straße wo man shoppen kann. Man kann ebenso zu Fuß a Strand nach Side laufen wenn man zu faul ist nimmt man sich eine Taxe oder einen Dolmusch die Preise sind auch super verträglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich den ganzen Tag beschäftigen wenn man mag Fitnessstudio, Tennis, Squasch usw. echt super und kostenfreei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |