- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
es war alles toll, golfen. wandern(bergbahnen) alles im preis essen mehr als gut das einzige was uns etwas störte, war das zwei hunde auch im gastraum waren ,die hören hier nicht beim essen hin ich hoffe das diese gäste auch andere zimmer bekommen wir möchten vorher keinen hund im zimmer gehabt haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Grüß Gott, liebe Gaby, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns hier so toll bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns wohlgefühlt haben. Dass Sie sich durch die Hunde gestört fühlten, tut uns sehr leid. Hätten wir dies gewusst, hätten wir Ihnen gerne auch einen anderen Platz im Restaurant anbieten können. Unsere Gäste, die mit Hund anreisen, werden von uns zwar gebeten, das Tier während der Essens-Zeiten auf dem Zimmer zu lassen, jedoch ist dies leider nicht immer möglich. Im Restaurant platzieren wir Gäste mit Hund möglichst in unseren Stübchen, denn dort ist kein Teppichboden. Das heißt, der Boden kann problemlos wieder komplett gereinigt werden. Nein, in Ihrem Zimmer war vorher bestimmt kein Hund. Denn wir haben spezielle Zimmer, in die Hunde mitgebracht werden dürfen. Da wir auch Gäste mit Allergien beherbergen, achten wir sehr darauf, dass in den anderen Zimmern keine Tiere aufgenommen werden. Liebe Gaby, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Familie Schädler & Team stellv. Daniela Huß (Empfang & Reservierung)