Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Angenehm Überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Delphin Diva und waren sehr zufrieden. Die Anlage war sauber und gepflegt. Der Garten- und Strand ist sehr schön angelegt und lädt zum relaxen ein. Wir können das Delphin Diva mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Ausstattung. In dem modernen Bad ist leider ein zu kurzes Föhnkabel zu bemängeln (40 cm). Das ist für große und kleiner Menschen nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war im allgemeinen sehr gut und die Auswahl sehr groß. Es war für jeden Geschmack was dabei. Im italienischen a la cart Restaurant war das Essen geschmacklich recht gut allerdings nur lauwarm. Das kommt wohl daher das die Teller kalt waren.


    Service
  • Eher gut
  • Im Allgemeinen gibt es beim Personals nichts auszusetzten. Sie waren freundlich, aufmerksam und flink. Leider wurde der gute Gesamteindruck durch einen Mitarbeiter gestört der seinen selbst gekochten Glühwein mit Löffel schlagen an den Glühweintopf angepriesen hat. Dadurch wurde die eh schon recht laute Lobby zu einem Ort an dem man es nicht lange aushalten konnte. Als wir uns auf die Terrasse flüchten konnten war die Lautstärke erträglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen den anderen Hotels der Delphin Gruppe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns wenig genutzt, aber das Angebot ist vielseitig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage