- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel der Delphin Kette. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere Anlage. Urlaub in angehmer Atmosphäre .
Sehr schöne helle freundliche Zimmer. Immer sauber. Minibar wird täglich aufgefüllt. Kleiner ausreichender Balkon. Bett hatte leider nur eine Breite von 160 cm . Könnte etwas breiter sein.
Abwechslungsreiches Buffet morgens und abends. Tagsüber zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Köstlichkeiten. U.a. auch Obststand, Pizza, Nudeln, Folienkartoffel, Döner etc.. Besonders gut hat uns gefallen, dass man sowohl Frühstück als auch Abendessen im Freien auf der Grössen Aussenterrasse zu sich nehmen kann. Wir haben einmal das italienische a la carte Restaurant besucht und fanden super , dass die Karte seit letztem Jahr aktualisiert wurde. War sehr lecker. Tagsüber gibt es im Vergleich zu letztem Jahr auch Tüteneis , Schoko/ Vanille in Waffel und wird mit einem Elektrodreirad sogar am Strand und dem Steg verteilt. Ist sehr gut angekommen.
Alle Angestellten sehr hilfsbereit und sehr schnell. Es wird versucht alle Wünsche des Gastes umzusetzen. Tische werden schnell abgeräumt , gereinigt und für den neuen Gast eingedeckt. Getränkewünsche werden schnell umgesetzt und sofort nach dem austrinken nach weiteren Wünschen gefragt. Unser besonderer Dank geht an den Mitarbeiter der Gästebetreuung Mehmet. MEHMET und seine Kolleginnen sind jeden Tag in der Anlage unterwegs und fragen nach Verbesserungsvorschlägen oder Problemen und versuchen zu helfen. MEHMET hat uns beim Rückreisetransfer sehr geholfen und auch ein Verbesserungsvorschlag wurde bereits nach 3 Tagen umgesetzt.
Direkt am Meer. Nur 15 Minuten Transfer vom Flughafen. Direkt ausserhalb der Anlage viele Einkaufsmöglichkeiten. Täglich Shuttle nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsprogramm. Da kommt keine Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre äusserst nette und ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns noch dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Personals mit uns geteilt haben. In der Hoffnung, dass wir auf das nächste Wiedersehen nicht all zu lange warten müssen, senden wir Ihnen ganz Freundliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com