- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war wirklich spitzenklasse. An der ein oder anderen Stelle ist es natürlich etwas in die Jahre gekommen, aber ansonsten wirklich schön!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmergröße ist in Ordnung, dürfte aber auch nicht kleiner sein. Die Spiegel lassen das Zimmer aber wieder größer wirken. Der Balkon ist allerdings recht klein, aber ausreichend für zwei Personen. Die meiste Zeit verbringt man ja außerhalb. Das Interior ist modern und sehr hell, die Betten gemütlich und es ist auch alles sehr sauber. Außerdem gibt es eine Couch auf die man gut die Koffer parken kann :)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hier sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Es gab ausreichend Auswahl für jeden. Es gab von allen mehr als genug. Wir haben es nie erlebt, dass etwas leer oder kalt war. Es wurde hinter der Theke stets frisch vor den Augen der Gäste gekocht. Es gibt ein Buffet für Kinder mit allen, was unsere Kinder am liebsten essen (Nudeln, Pizza, Pommes) und auch für Kleinkinder war gesorgt (Joghurts, Kakao, Frucht & Gemüsegläschen). Es gab jeden Tag etwas Abwechslung und eine große Auswahl an Nachspeisen. Bei Bedarf konnte man sich auch seine eigene Nudeln zusammenkochen lassen. Die Auswahl war aber wirklich groß und international. Es gab auch oft Themenabenden, mit Sushi etc. Die Bars (und davon gibt es unzählige) sind wirklich an jedem Ort und haben eine breite Auswahl an Getränken und Cocktails. Man kann sich aber auch eigene Kreationen wünschen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Der Service ist für mich DER Punkt überhaupt. Excellent! Wir wurden sofort von 5-6 Mitarbeitern auf deutsch begrüßt und zur Rezeption gebracht, welche stets ein Lächeln auf dem Gesicht haben und auch sehr gutes deutsch sprachen. Jeder Wunsch wird umgesetzt, sofern möglich. Ich habe beim ersten Zimmer betreten, wohl etwas zu kritisch aus dem Fenster geschaut und wurde sofort gefragt, ob wir das Zimmer wechseln möchten. Ich habe daraufhin gefragt, ob es noch etwas im mittleren Teil des Hotels gibt und es wurde sofort unten angerufen und nachgefragt. Die Rezeption Die Gästebetreuung ist ein Traum und kommt täglich zum Pool um nachzufragen, ob alles okay ist, oder ob es Beschwerden bzw. Verbesserungsvorschläge gibt. Oftmals wussten wir nichts, was man verbessern kann. 3 Tage vor Abreise haben wir daraufhin gewiesen, dass der Mülleimer auf der Damentoilette am Pool und im Fitnessraum defekt ist bzw. der Fußdrücker nicht mehr funktioniert. Nach nur ! 20 Minuten ! wurden komplett neue Mülleimer aufgestellt. Nachdem meine Frau gesagt hat, dass Sie beim Abendprogramm öfters von Mücken gestochen wurden ist, war sofort jemand dort um nachzuschauen, was sie dagegen machen können. Sie hat auch sofort etwas gegen die Mücken bekommen. Viele Kellner können Basis-Deutsch und verstehen das Meiste. Ansonsten ging English immer. Nach 2-3 Tagen kannte man uns und wir haben morgens unsere Standardgetränke (Eiskaffee und Mochito ohne Alkohol) an die Liegen bekommen. Die Inline-Kellner kommen fast im 20 Minuten-Taktum nachzufragen, ob man noch was trinken möchte. Sie haben auch oft von der Bar über den Pool zu den Liegen geschaut und ich brauchte nur zwei Finger zeigen und es kam neue Effes-Flaschen oder entsprechende Cocktails. Im Restaurant möchte ich Ercan P. hervorheben und mich bei ihm für den tollen Service bedanken. Er war super herzlich, hat immer den Stuhl für meine Frau rangeschoben und uns stets unsere üblichen Getränke gebracht und das in einem atemberaubenden Tempo. Man hat gerade aufgegessen und schon wurde der Teller abgeräumt. Sobald ein Getränk nur den Anschein machte, leer zu sein, wurde nach Nachfrage nachgeschenkt. Hier ist der Kunde wirklich noch König und wir haben uns in den 12 Tagen wirklich jeden Tag Pudelwohl gefühlt. Danke!
Beliebt bei Kindern
- Kids Club (6-9 Jahre)
Die Lage des Hotels ist ein Traum. Vom Flughafen nur ca. 15-20 Minuten entfernt, ist es wirklich ein Katzensprung. Direkt vor dem Hotel befinden sich sehr viele Shopping-Möglichkeiten. Zur einen Seite ist das Delphin Imperial und zur anderen eine große grüne Fläche und am Strand ist die Strand & Pool Anlage des Wyndham Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir waren hauptsächlich am Hauptpool. Dieser bietet eine tolle Größe und wurde neben der standardmäßigen Sandfilterpumpe, am Abend vom Personal gereinigt. Es gab ausreichend Liegen und sogar teilweise kostenlose Kabanas. Es gibt nebem dem Hauptpool noch einen Kinderpool mit Kinderrutschen, einen Pool für die großen Rutschen und mehrere Relax-Pools. Um 9 Uhr morgens waren mit Sicherheit noch 90% der Liegen unbesetzt. Es gibt hier keinen großen Ansturm oder Liegenreservierung. Mit Beginn der Ferien hat das etwas zugenommen, aber bis 10 Uhr waren wir meist 5 Personen im Pool.
Der Strand ist sauber und bietet einen Stein-Kies-Sandstrand. Es gibt einen Pier mit Bar und natürlich die Delphintypische Schaukeln. Insgesamt ein guter Strand.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Wir waren mit Kind im Spa und haben Hammam und Massage (90 Minuten) gebucht. Der Preis dafür war in Ordnung und auch gerechtfertigt. Es gibt aber auch diverse weitere Behandlungen mit Schokolade oder Salz. Es gibt auch eine kostenfreie Sauna.
Am Pool und am Strand gab es außer Sonntag jeden Tag Animation. Von Volleyball, Airgun-Shooting, Dart, Billiard, Wasserball und auch andere Poolspiele, wo man Preise gewinnen konnte. Das Hotel ist aber etwas ruhiger (was perfekt für uns war). Wer den ganzen Tag Halli-Galli möchte, sollte sich eher ein anderes Hotel suchen. Es gibt am Pool keine laute Musik, außer bei den Poolspielen, wo aber jeder hinschaut und mitlacht ;) Danach ist wieder herrliche Ruhe und die üblichen Geräusche, wie in jedem Freibad. Jeden Freitag gibt es eine Pool-Party mit DJ, Bar im Pool, Schaumparty und tanzenden Frauen. Ansonsten gibt es jeden Tag Mini-Disco, Abendshow, den Freizeitpark mit Riesenrad, Autoscooter, Karusell, Zuckerwatte und Kindercoktails. Die Mini-Disco (ab 20:30 - 21:00) bietet jeden Tag ein anderes Programm, wie Paw-Patrol Show oder ähnliches. Hier gibt es aber einen Kritikpunkt: Die Kinder wurden nur die letzten 5-10 Minuten eingebunden. Hier würde ich mir wünschen, dass die Kinder noch etwas mehr eingebunden werden. Es gab auch jeden Tag Geschenke für die Kinder, wie Leuchtarmbänder, Süßigkeiten. Der Kids-Club bietet viel Abwechselung, wie Schminken, T-Shirt anmalen, Kekse backen, malen, basteln, verkleiden. Ich glaube der war jeden Tag von 10-17 Uhr. Die Damen laufen aber auch aktiv rum und animieren die Kinder zum mitkommen. Man wird entweder per Whatsapp angerufen oder die Betreuerin bringen die Kinder zurück zur Liege. Wir möchten uns auch bei Dasha bedanken, die unsere Tocher immer toll animiert und mitgenommen hat. Die Abendshow (ab 21:30 - 22:30) wird auch jeden Tag gewechselt. Oftmals dreht es sich hierbei um Akrobatik und Singen. Es gab aber auch sehr lustige Shows, wo alle mitgemacht und gelacht haben. Insgesamt sehr gelungen. Wer dann noch Energie hat, kann sich an die Poolbar setzen, wo es jeden Abend verschiedenen Livegesang gibt. Hier werden zu den üblichen Cocktails noch Nüsse, Chips und Popcorn gereicht. Wir haben das oft gemacht und viel getanzt. Danach ist man aber auch ins Bett gefallen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ray |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels