- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie immer war es wieder sehr schön. Doch diesmal war die Küche der Hammer!!!!!!!! Strand war wie immer toll. Wir kommen auf alle Fälle wieder
Haben uns auf ein Upgrate eingelassen. Familienzimmer :-( . Das war nichts. Die Lage des Zimmers war nicht schön. Kinder-Zimmer war schlecht zu lüften. Badezimmer sehr klein und keine Ablagen :-( . Einzelbett schon sehr kaputt. Schade ist das Defekte bzw Mängel nicht vom Reinigungspersonal an höhere Stelle weiter gegeben wird. Leider muß der Urlauber sich darum selber kümmern. Z.B. Waschbeckenabflussrohr defekt. Kamen im Hotel an ,gleich Zimmer bezogen und Hände gewaschen. Sofort nasse Füsse bekommen. D.h. für mich ,das dieses Abflussrohr schon bei der Zimmerreinigung defekt gewesen sein muß. Warum meldet man es nicht? Ebenso ,das unser Zimmervorgänger den Safe verschlossen hat bei seiner Abreise,ha,ha,ha, sehr witzig. Man meldet diese Sachen bei der Rezeption und es wurde alles SOFORT behoben. Doch auch dieses Problem hätte bei der Zimmerendreinigung auffallen müssen, und gemeldet werden müssen. Nützlich wäre auch bei der Zimmerendreinigung mal die Schranktüren ,besonders um die Griffe herum, ab zu wischen. Die klebten bei uns als wenn sie das ganze Jahr noch nicht saubergemacht worden wären. Vergessen wurde auch jeden Tag , das man die Kaffeeflecken vom Balkontisch auch wegwischen könnte. Die Reinigung und Sorgfalt war in diesem Zimmer keine 5 Sterne. Lob gibt es aber für die neuen Matratzen. Das Sie neu waren ist gut, das Sie härtestufe 5 haben weniger gut. Doch mit hilfe von einem Topper und mehren Decken konnte aus dem BRETT ein BETT gemacht werden. Tipp an den Einkäufer bzw.Manager: Männer mögen bekannlich Frauen mit Kurven, doch die Matratzen sind eher etwas für schwere Menschen und nicht für leichte Frauen mit gebährfreundlichem Becken (Hüfte). :-)
Das war der HAMMER!!!!!! So gut haben wir in den letzten Jahren nicht mehr gegessen. Die Küche wurde in den letzten Jahren immer langweiliger, einfallsloser und geschmacksloser( im Diva und Imperial). Diesmal war es wieder so lecker wie früher oder sogar noch besser. :-) Neue Ideen wie zb. die Lollybäume, Pralinen und türkische Süßigkeiten lockerte alles auf, oder Eis am Dönerspieß . Aber auch die Gerichte sind wieder einfallsreicher, mehr Abwechslung und das aller wichtigste: Guter Geschmack. Donnerstag war türkischer Abend......das erste mal in all den Jahren das ich begeistert bin. Die Köche haben ein gebratenes Lamm gezaubert,.........einfach nur lecker. Aber auch an den anderen Tagen war es super. Großes Lob an die Küche. Im April 2019 war die Küche im Imperial noch einfalls-und geschmacklos. Hoffentlich wird es im März 2020 dort auch so lecker wie im Diva.
Wie gesagt: Probleme wurden sofort behoben. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich.
Vom Flughafen 20min entfernt. Von Lara aus kann man die oberen und unteren Düdenwasserfälle leicht besuchen. Antalya -Zentrum ist mit dem Hotelbus in 35min erreichbar. Ausflüge werden vom Reiseveranstalter und draußen von Einheimischen reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles Top. Viele Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste, denn Sie helfen uns damit, unseren Service auf’s neue zu verbessern. Demnach haben wir Ihr Anliegen betreffend der Zimmerreinigung gerne an die entsprechende Abteilung weitergegeben und Verbesserungen eingeleitet. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com