- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel selber ist nicht mehr im besten Zustand. Allerdings das personal und die vielen Annehmlichkeiten suchen ihres Gleichen. Uns gefällt es jedesmal wieder und diesmal, in der Corona-Phase, haben wir uns total sicher und geborgen gefühlt. So wie in diesem Hotel die schwierige Problematik zur Verhinderung der Ansteckung mit Covid 19 umgesetzt wird gibt es nicht einmal in Deutschland. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, das man sich in diesem Hotel anstecken könnte.
wie bereits erwähnt ist die Substanz des Hotels inkl. der Zimmer ziemlich weit unten angekommen.
Das Konzept der Corona-Essensausgabe finde ich viel besser als vor dieser Zeit. Es gibt einen Mitarbeiter der das Essen ausgibt, so viel oder so wenig man möchte.Nicht jeder Urlauber stochert in den Töpfen rum.Ich denke das durch die Essensausgabe auch weniger Essen verschwendet wird als früher. Dieses Konzept sollte nach der Pandemie beibehalten werden.
alle Service Mitarbeiter machen einen sehr sehr guten Job. Von der Rzaption über die Kellner bis hin zu den Reinigungskräften sind alle sehr entgegenkommend und freundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dieser schweren Situation, wo Abstand einen große Rolle spielt, haben die Animateure einen sehr guten Job gemacht. Auch wenn man mal nicht teilnehmen wollte wurde das akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Den von İhnen angesprochenen kritikpunkt haben wir an die Hotelleitung weiter geleitet, um Vorkehrungen treffen zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com