Ein tolles Hotel mit einem top Service für einen wunderschönen Urlaub. Dieses Hotel mit seinen wundervollen Mitarbeitern muss man erleben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer könnten schon etwas größer sein, aber sind ausreichend für 2 Petsonen. Man hält sich ja doch selten im Zimmer auf. Die Betten sind sehr bequem und die Sauberkeit top. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Minibar aufgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Diva ist einfach nur lecker. So viel Auswahl, gut gewürzt, liebevoll angerichtet und abwechslungsreich. Von Salaten, über Fleisch- und Fischgerichte, von Vor- Haupt- und Nachspeisen ist alles dabei. Die Themenrestaurants sind top
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service und der Umgang mit den Gästen ist einfach nur top. Kleine und große Wünsche werden, wenn es geht, erfüllt. Nie muss man auf ein Getränk lange warten. Überall die sympathische Frage "haben sie noch eine Wünsch?" . Einen besseren Service, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder an den Bars, von der Gästebetreuung oder von jedem einzelnen Mitarbeiter, gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, es war uns eine große Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn wir uns täglich für Qualität und Gastfreundschaft einsetzen. Ihre Zufriedenheit bestätigt unsere Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße CRM of Delphin Hotels