Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi & Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
War schon mal besser!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegtes, sauberes Hotel der Delphin Kette, über Silvester würden wir als Stammgäste das Imperial nicht nochmal buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses mal ein Familienzimmer im 2.Stock bekommen(Antwort Rezeption: ja es tut uns leid, doch wir sind voll) ist leider keine Ausrede, für Stammgäste die zum 18x buchen, dann muss man anders organisieren. Der Ausblick war ok, doch jeden Abend der Grillgeruch eine Katastrophe. Ich fragte nach 2 Doppelzimmern statt dem Familienzimmer, da waren dann auf einmal Zimmer frei gewesen, doch sollten wir hierfür nochmal 600€ Aufpreis bezahlen, unglaublich! Im letzen Jahr haben wir für ein Upgrade Suite 300€ bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • schon viel besser gesehen, ehrlich gesagt waren wir sehr enttäuscht. Jeden Tag das selbe Essen, keine schöne Dekoration mehr, alles so lieblos im Gegensatz zu den anderen Besuchen. Lautstärke beim Essen wie am Bahnhof so lange anstehen um Essen zu bekommen, hatte nichts mit Erholung zu tun, das bekommt man in anderen billigeren Hotels auch. Aber jetzt kommt das schlimmste, vor dem Speisesaal ist ein Schild angebracht für Dresscode, warum ist man nicht in der Lage das einzuhalten. In so einem Hotel wie im Imperial erwartet man das. Die Gäste kommen in Badeschuhen und teilweise kurzer Hose zum Essen oder in Joggingkleidung, warum wird hier nicht mehr drauf geachtet, bald wird es Masse statt Klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • hatten wir viel besser in Erinnerung, liegt daran das es einfach viel zu voll war. Im Sommer verteilt sich alles, doch im Winter ist es wirklich eine Katastrophe. Die Kellner sind total überfordert. Es ist auch völlig egal welches Armband man trägt, ob man Stammgast ist oder nicht, da werden keine Unterschiede mehr gemacht. Im Hallenbad wurde man immer bedient, gibt es anscheinend nicht mehr. Wir haben darüber mit der Gästebetreuung geredet, dann ist 1x der Kellner zu uns geschickt worden (nur zu uns, nicht zu allen Gästen) und das war es dann wieder. Corona ist hier keine Ausrede. Für dieses Hotel erwarte ich Service auch im Schwimmbad. Beim Abendessen haben wir beobachten können, als ein Mitarbeiter bei der Essensausgabe die Augen verdreht hat, geht gar nicht! Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten auch etwas netter sein, auch hier Überforderung, hallo und tschüss, ist etwas wenig um Gäste zu begrüßen und zu verabschieden, egal wie oft man schon da war. Aufmerksamkeiten aufs Zimmer bekommt man auch nicht mehr. Warum findet keine Stammgästeparty mehr statt? Wenn Silvester im Saal gefeiert wird, warum geht das dann nicht.? Maske muss nur beim Abendessen getragen werden, ansonsten interessiert sich keiner dafür. Das Imperial kostet im Sommer für 4 Personen, 2000€ mehr, als das Schwesterhotel in Alanya, auch hier sollte man sich Gedanken machen, ob das gerechtfertigt ist!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Flughafen ist sehr angenehm, doch Lara selber hat leider nichts zu bieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es wird immer was angeboten, haben aber nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi & Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage