Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend. Im nächsten Jahr nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer von uns war alles andere als renoviert. Das Bad war schon fast ekelhaft herunter gekommen. Vieles im Bad und Zimmer war kaputt. Im Schrank lagen noch alte Handtücher und leere Schnapsflaschen der vorherigen Gäste. Das Essen war nicht gut und lag uns allen schwer im Magen. Ab Tag 2 haben wir darauf verzichtet und außerhalb gegessen. Leider hielt das Hotel bei uns nicht das was es versprochen hat. Von der Renovierung der Zimmer war keineswegs die Spur.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lag alles schwer im Magen. Nach dem 2. Essen haben wir es gelassen. Beispiel: der Milchreis schmeckte nach Zahnpasta und Anisschnaps


    Service
  • Gut
  • Deutschsprachig, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand gut 7 Minuten Fußweg, zum Bierkönig auch. Transfer mit Taxi von Flughafen ca. 20 Euro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias und Freunde, vielen Dank für Ihren Beitrag. Warum haben Sie sich nicht direkt an die Rezeption gewandt? Es ist für uns nicht erklärbar, dass Sie in ein angeblich schmutziges Zimmer einziehen. Die Mitarbeiter der Rezeption hätten Ihnen sofort geholfen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, das Zimmer zu überprüfen. Normalerweise werden alle Zimmer von der Gouvernante überprüft und freigegen. Leider hat Ihnen unser Buffet nicht zugesagt. Vielen Dank für das Lob an die Mitarbeiter der Rezeption. Mit freundlichen Grüssen Hotel Don Miguel Playa