Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • Arbeit
Schon mal was Service gehört?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unfähiges und unfreundliches Personal! Kein Guten Tag oder Herzlich Willkommen beim Check-In und das Schlusswort beim Check-Out war"das war's dann" Kein Auf Wiedersehen, Gute Heimreise oder Danke, dass Sie da waren. Schon beim Check-In fand man meine Reservierung, was Grundsätzlich nicht schlimm ist, aber ein nettes Wort, dass man sich um Lösungsfindung bemüht, wäre angebracht. Die Zimmer im rechten Flügels des Hotels sind mit einem Aufzug erreichbar. Allerdings muss man erst die Koffer eine Etage hochtragen, während die beiden Herren an der Rezeption den weiblichen Gästen zuschauen. Auf meine Frage, ob es möglich ist, einen Tag eher auszuchecken, sagte man mir, dass man nicht genug Erfahrung hätte und man lieber die Kollegin fragen sollte, die erst nächsten Morgen vor Ort ist. Dieser nächste Morgen sollte aber mein Abreisetag sein, aber anders würde es nicht gehen. Das Haus liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Das ist allerdings auch das einzig Positive, was die Lage betrifft. Allein in dieser Straße befinden sich 3!!! Bordelle und genau vor dem Hoteleingang befindet sich ein Schild auf der Straße, das Waffen verbietet! Zum Haus gibt es leider keinen Parkplatz, jedoch grenzt hier unmittelbar eine Tiefgarage für 12€!!!! pro Nacht an, dessen Auffahrt einen Winkel von 45 Grad hat. Diese Kosten können nicht auf die Zimmerrechnung gesetzt und auch nur Bar bezahlt werden. Positiv: Moderne Einrichtung und saubere Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Eleazar Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Wir würden uns freuen Sie dennoch erneut als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eleazar Team