Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Naja... Service, Rezeption verbesserungswürdig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo! Da im Moment Messe in München ist, mussten wir auf ein Hotel in Ingolstadt ausweichen. Nach 7 Stunden Autofahrt wollte ich dann an der Rezeption einchecken - mit gültigem Reisevoucher natürlich. Als ich meinen Namen sagte hörte ich die nächsten Minuten nur noch da stimmt was nicht, das ist falsch, mit Ihrer Reservierung passt was nicht. Ähm, wie Sie sehen habe ich einen gültigen Voucher?!?! Auf einmal hatte er dann doch alles gefunden und gab mir die Karten ohne ein Wort der Entschuldigung, des Willkommens. Wir wurden noch nicht einmal darauf hingewiesen wo und wann das Frühstück stattfindet. Auf Nachfrage wie weit es ca. bis zur Allianz Arena in München ist, wurden uns 10 min. genannt. Es sind 70 km. Wer schafft das in 10 min.? Zum Glück haben wir uns darauf nicht verlassen! Auch als gegen 24:00 Uhr aus München zurückkamen, gab es kein Hallo von der Rezeption. Schon unfreundlich! Am Besten war jedoch, dass ich Preise beim Hotel direkt und im Reisebüro angefragt habe. Das Reisebüro hatte ganz normale Zimmerpreise. Das Hotel hat mir (wahrscheinlich aufgrund der Messe-Situation) einen Preis angeboten, der mehr als 250,- EUR höher war. Das ist der Hammer! Die Zimmer sind in Ordnung, man sieht jedoch schon jetzt deutliche Spuren an den hellen Wänden, das Bad ist zwar schön modern, aber sehr klein. Was gar nicht geht ist die Badezimmertür - eine Schiebetür, die nicht richtig schließt. Das Bad ist direkt neben dem Bett, d. h. der Partner kann fast live bei allem dabei sein, was man da so macht. Ist zwar stylisch, aber äußerst unangenehm. Das Frühstück findet im China-Restaurant statt, ist in Ordnung. Hatte schon besseres Essen, aber satt wird man bestimmt. Alles in allem ist das Hotel schon ok, aber für ein neues 4 Sterne Hotel hätte ich doch mehr erwartet. Gerade der Service hinterlässt einen faden Beigeschmack. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:4