Alle Bewertungen anzeigen
Nik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Anlage gut, super Strand. Zimmer dreckig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unhygienische Zimmer, teilweise unfreundliches Personal. Es wurden uns für den nächsten Tag neue Zimmer versprochen, die es dann doch nicht gab. Eine Reinigung erst möglich bei schärferen Ton, da Deutsch/Englisch Kenntnisse fast überhaupt nicht da waren. Der Pool war groß, die Poolspiele unterhaltsam, allerdings wurde man sehr oft gefragt, ob man mitmachen möchte, dies war auf Dauer sehr nervig. Das Essen war okay, das Frühstück eher weniger, aber im großen und ganzem war für jeden Etwas dabei. Die Hotelanlage befand sich insgesamt in einen guten Zustand. Fernsehen war nur bedingt möglich mit sehr vielen Bildstörungen. Der Strand war wirklich sehr einfach und schnell zu erreichen, auch absolut schön. Die Quad Tour war echt super. Ich finde trotzdem, das sich ein weiterer Urlaub in diesem Hotel aufgrund der mangelnden Hygiene in den Zimmern und dem teilweise unfreundlichen Personal nicht lohnt!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Fiesta Beach Djerba Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Wie Sie auf diesem Portal und auf den meisten Meinungsportalen sehen werden, scheinen sich Ihre Bemerkungen jedoch drastisch von den üblichen Rückmeldungen, die wir über unser Hotel erhalten, oder auch von der Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter sowie von die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.