- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel macht äußerlich einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Alles nicht sehr schön und auch nicht besonders sauber. Die Empfangshalle wirkt sehr kühl und nicht gerade Einladend. Das Personal ist recht freundlich. Sehr viele französische u. belgische Urlauber sowie die üblichen typischen deutschen AI-Urlauber mit Hauptaufenthaltsort BAR, wenn man sie so nennen kann. Die Anlage ist ansonsten recht weitläufig und ein wenig Orientierungssinn sollte man haben. Die Poolanlage ist ganz o. k.. Der Altersdurschnitt lag so ca. bei 50 (man muss die Reisezeit beachten). Für einen Badeurlaub ist das Hotel Aufgrund der direkten Anbindung zum Strand ganz gut geeignet, also nur in der Hauptsaison, aber dann sollte man sich die Getränke mit ins Hoel bringen. Die Kapazität der zur Verfügung stehenden Gastro-Bereiche reicht nich aus und macht den Aufenthalt recht mühsam. Und Urlaub soll doch zur Erholung dasein. Das Sofitel nebenan sah ganz nett aus.
Die Zimmer sind sehr veraltet eingerichtet und stark renovierungsbedürftigt. Auf keinem Fall 4 Sterne!! Eine Möglichkeit der Nutzung der Neuen Medien sucht man vergeblichst.
Die Speisen, bis auf minimale Abwechselungen im Bereich Fleisch, wiederholten sich täglich. Eintöniges und kleines Salat- und Dessertbuffet. Die Freiterasse war viel zu klein, die Tische oftmals nicht eingedeckt und bei Personenwechsel am Tisch wurde die verschmutzte Tischdecke einfach nur gedreht anstatt zu auszutauschen. Etwas enttäuschend alles im allen. Gastronomie in einem 4 Sterne Haus sieht anders aus.
Die Angestellten des Hotels waren in großen und ganzem freundlich. Zimmerreinigung ganz o. k.. Die Fremdsprachenkenntnisse des ersonas lassen zu wünschen übrig. Französich wäre von Vorteil. Es war zu unserer Reisezeit recht kühl und die Lobby (einzige Sitzmöglichkeit im warmen unter Leuten) war nicht beheizt und ständig musste man dem Check-In sagen sie sollen die Heizung mal einschalten. Also von alleine hat sich dort niemand so richtig bemüht.
Das Hotel liegt recht abgeschieden ist aber Aufgrund der ständig vor der Tür wartenden Pferdefuhrwerke und Taxis gut zu verlassen/erreichen. In der näheren Umgebung befinden sich kleinere Läden, die aber nicht erwähnendswert sind. Sonst rundherum Hotelanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wellnessangebot ist ganz gut. Wir haben es jedenfalls 3 mal genutzt. Ins Halenbad würde ich nicht unbedingt gehen, es roch doch sehr stark nach Chlor. Am Pool doch manchmal recht laut, denn die Animateure haben dort ihren Hauptaufenthaltsort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |