- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder! Dieses Hotel kann ich leider nicht weiter Empfehlen. Nicht Kundenfreundlich. Nicht Willkomnen gefühlt.
Wir hatten das Gefühl gar nicht erwartet zu werden, einige Zimmer waren nicht gründlich gereinigt, ich bin nicht pingelig aber ein Sauberes Zimmer ist ein Muss! Die Betten für mein Geschmack viel zu Hart. Zimmer wurden zwar renoviert vor ein paar Jahren aber davon sieht man nicht all zuviel. Tv ging nicht richtig selbst als der Technicker 10x mal da war.
Das Essen war sehr gut, ich denke es gibt für jeden etwas was man mag. Auch in den Restaurant gab es den ein oder anderen Kellner der sehr unfreundlich war.
Der Service war Sehr Schlecht! Bedient wurde man fast gar nicht. Kellner waren sehr unfreundlich (bis auf 3 Ausnahmen), Wir mussten quasi betteln um was zu trinken zu kriegen. Der Gast ist dort kein König!
Das Hotel ist ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Rund um das Hotel gibt es kaum was Sehenswertes. Mit dem Taxi sind fahrten in die Städte möglich kosten sind nicht der redewert alles sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es einige, jedoch auch nicht für jeden geeignet. Einiges was sehr anstrengend. Aber vieles ist natürlich auch Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Fiesta Beach Djerba Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Wie Sie auf diesem Portal und auf den meisten Meinungsportalen sehen werden, scheinen sich Ihre Bemerkungen jedoch drastisch von den üblichen Rückmeldungen, die wir über unser Hotel erhalten, oder auch von der Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter sowie von die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit. Hotel managment.