- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel leider total überbucht, überfüllt mit russischen Gästen, denen es an guten Benehmen mangelt. Zimmer erst nach 2. Wechsel i.O. Definitiv kein Familienhotel, da keine Rücksicht auf Familien genommen wird. Miniclub nicht zu beurteilen, da unser großer erst 3 Jahre und der Kleine 10 Monate alt ist.
Leider wurde uns ein müffliges, feuchtes Zimmer mit Abflussgeruch angeboten. Auch das zweite Zimmer war nicht besser. Nach Wechsel Zimmer im 2. Stock mit kaputten Aufzug - toll mit Baby und Kinderwagen. Leider kein Einzelfall, alle deutschen Gäste, die wir trafen, wechselten das Zimmer. Hier sollte man die Landung gründlich überdenken Babybett welches bei der Buchung reserviert wurde, stand bei Ankunft um 21:30 ebenfalls nicht bereit.
Abwechslungsreich aber die Qualität könnte besser sein, tolle Nachspeisen und Gebäck. Leider werden die Köche dem Besucheransturm und den prall gefüllten Taschen der russischen Gäste nicht immer Herr, und man wartet eine Weile auf Nachschub oder bekommt nicht's mehr (Obst) Teilweise sehr laut im Restaurant. Mittagessen auch am Pool möglich. Hier aber nur mäßiger Andrang. Leider kein Strandrestaurant mehr, da dieses aufgrund schlechtem Verhalten vieler Gäste geschlossen werden musste. Drinks ( nur alkoholfrei) am Strand möglich. A la Carte auch am Strand möglich Eine Ausweichmöglichkeit zum Hauptrestaurant wäre aufgrund der Massen an Gästen sehr zu empfehlen
Alle Servicekräfte super toll und hilfsbereit. Kinder werden hier sehr freundlich empfangen. Wurden immer sehr zuvorkommend bedient
Direkt am Strand mit vielen Freizeitangeboten wie Kamelreiten, Paragliden, Jetski etc. Strand soweit OK, leider sehr viel Seegras welches nicht entfernt wird und teilweise Müll von Gästen die die unmittelbar in Nähe aufgestellten Mülleimer nicht finden - traurig aber wahr Leider keine Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Taxi empfehlenswert. Apotheken für z. B. Babynahrung und Windeln für 2 bis 3 Dinar mit Taxi erreichbar. Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 25 Minuten. Leider herrscht auch hier der Reservierungswahn aller Liegen am Pool und Strand, welcher auch nicht durch das Hotel unterbunden wird. Ab 9 Uhr sind alle Liegen reserviert und teilweise den ganzen Tag nicht besetzt. Das Hotel macht Nichts! Obwohl alle Gäste für ihren Urlaub bezahlen. Das kennen wir anders aus Ägypten und der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits erwähnt kann man Kamelreiten, Paragliden, Jetski fahren, Kajak, Tretboot etc. am Strand. Kutschenfahrt einmal zu empfehlen, Taxi jedoch viel günstiger. Tolle Krokodilfarm mit Explorerpark, mit Taxi zu empfehlen, da in Verbindung mit Kutschfahrt der Preis durch die Händler stark in die Höhe getrieben wird. Fitnessbereich und Thermalbecken vorhanden. Jeden Tag 2x Aquagymnastik und 1x Stepaerobic, auf Wunsch Dart, Wasserball. Täglich Livemusik und Show im Theater
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel & Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Fiesta Beach Djerba Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Wie Sie auf diesem Portal und auf den meisten Meinungsportalen sehen werden, scheinen sich Ihre Bemerkungen jedoch drastisch von den üblichen Rückmeldungen, die wir über unser Hotel erhalten, oder auch von der Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter sowie von die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.