kleine Anlage - mit zuvielen Zimmern im Juli leider alles voll, Sauberkeit war normal aber nichts besonderes Schattenplätze am Pool sind schnell weg, viele Liegen waren schon um 7.00 Uhr reserviert. Der Urlaub war soweit in Ordnung, aber es gibt viele Hotels in der Türkei die mindestens genau so gut, bzw eher besser sind (wir haben schon 10 verschiedene vorher ausprobiert und jedes war besser) deshalb können wir die übertriebenen Bewertungen der Leute nicht verstehen.
In Ordnung aber ehrer klein, Betten sehr schmal und hart. Dusche war bei uns Badewanne mit Abtennung, sehr hoch beim Ein und Ausstieg kein Luftabzug im Bad
Essen war soweit gut, aber immer wieder Schlange stehen bei den Zwischenmalzeiten: Bsp: eine Pfanne für Pfannkuchen für eine Schlange von Leuten (gibt es jeden Tag von 15-16 Uhr) Eis gibt es auch nur in einer bestimmten Stunde (auch wieder Schlange stehen)
Freundlichkeit war durchschnittlich, wir haben hier nichts anderes feststellen können. Zimmerreinigung war soweit OK, Minibar wurde nicht immer nachgefüllt - Kühlschrand hat sogut wie nicht gekühlt Getränke waren lauwarm.
Lage direkt an der Hauptstrasse, leider keine Strandpromenade für Spaziergänge - nur an der Hauptstraße möglich Schwimmingpool zu klein es kommt dann gleich das Meer auch hier sehr viel Trubel und Menschenmassen in der Hochsaion.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer es im Urlaub mit lauter Musik und Animation (auch am Sonntag) mag dem wird es gefallen, ansonsten sehr überfüllt im Juli.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre kritischen Anmerkungen im Bereich Service, Gastronomie und Zimmer zur Kenntnis genommen. Diese und ihre Anmerkungen zum Bereich Service und Gastronomie habe ich an den zuständigen Operations Manger weitergeleitet, der diese für die weitere Maßnahmenplanung zur Verbesserung mit aufnehmen wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement