Das Hotel ähnelt eher eine Jugendherberge als einem 4 Sterne Hotel. Die Lobby, das Restaurant und auch die Zimmer sind absolut einfach und karg eingerichtet.
Ganz einfach eingerichtet. Absolut kein Komfort. In einem Bett war bei uns zu. B. Das lattenrost total kaputt. Ein klitzekleiner tv, braucht man aber auch nicht unbedingt im Urlaub. Die Möbel alt und verbraucht. Das Bad ohne jeden Komfort dafür aber mit Schimmel. Es gibt im Bad eine Ablage und die ist 8 x 20 cm groß, welche nicht einmal in 10 Tagen geputzt wurde, genauso wenig wie das Waschbecken. Das einzig positive ein schöner großer Balkon.
Eigentlich verdient die Gastronomie nicht mal einen Stern. Es gibt tatsächlich jeden tag das gleiche und das schlimme ist,davon schmeckt wirklich nichts. Ungewürzt, von fett triffend oder völlig vertrocknetes Fleisch. Das ganze wird auch täglich gleich lieblos angerichtet. Die All inklusive bar war der absolute Hammer. Ein Cocktail, Bier, Wodka, Whisky, ouzo und das wars. Geht gar nicht. Wir waren mehrfach essen weil wir sonst verhungert wären.
Hier gibt es nur eins zu sagen. Unfreundliches, unmotiviertes und faules Personal. Besonders die Bedienung im Restaurant geht gar nicht. Die allerschlimmsten aber sind die Putzfrauen in der Lobby. Die sind anmaßend, unfreundlich und nur am meckern. Wer Service sucht wird ihn hier nirgendwo finden.
Die Lage ist absolut top. Direkt am Meer und vor der Tür die Vergnügungsmeile. Ist nachts natürlich nicht ganz leise aber man hält es aus. Der Strand ist wunderschön nur der Preis für die liegen und Sonnenschirme nicht. 2 liegen und ein Schirm kosten pro Tag reichlich 15 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank, dass Sie Ihr ehrliches Feedback mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie sehr unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren. Wir werden Ihre Beschwerden an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie auch mit unserem kulinarischem Angebot nicht zufrieden stellen konnten – Den meisten Gästen sagt dieses Angebot zu, es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie trotzdem nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Hotel Glarus Beach Team


