Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
1 Woche März
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel war ok. Kleinere Mängel im Zimmer wie Fernseher ging von allein aus und irgendwann in der Nacht an, Toilettensitz schon sehr abgenutzt (war sauber) weil aus Holz und Farbe runter. Keine Steckdose im Bad. Ein Stuhl auf dem Balkon kaputt. Das Hotel wurde im Laufe der Woche voller und im Frühstücksraum war zuwenig Platz für so viele Gäste. Ein sehr gute Entscheidung war nur Frühstück zu buchen, denn in der Nähe befinden sich zwei gute Fischrestaurants, ein Mexikaner und eine Pizzeria. Im Außenbereich standen um den Pool 25 Liegen bei Sonnenschein ,höheren Temperaturen und voller Belegung des Hotels unsrer Meinung nach viel zuwenig. Gutes Hotel für Ausflüge in die Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanke uns für Ihren Kommentar. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei uns nicht die beste erfahrung in unseren Hotel hatten, jedoch ist es mit denn nicht so positiven komentare das wir unser Service immer verbessern können. Das ist unsere Ziel... immer besser zu verden! In Namen der Mitarbeiter bedanke ich mich für ihre wahl und hoffe sie bald im Golden Residence Hotel wieder zusehen. Mit freundlichen Grüssen, Arcília Martin Resident Manager