Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Service mit Sternchen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Anreisetag war mein Geburtstag und ich war sehr entzückt, als es nachmittags an der Tür klopfte und ein Sektkühler mit Inhalt und eine nette Karte vorbeigebracht wurde. Dieser individuelle und liebenswerte Service setzte sich über den ganzen Urlaub fort. Alle Anlagen sind sehr gepflegt und hübsch eingerichtet. Es gibt mehrere Lobbies, eine Spieleecke, ein Lesezimmer. Zusammen gefaßt ein schönes, individuelles Hotel, gut geführt und ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Dieses Hotel zeichnet sich durch behindertengerechte Ausstattung aus, alles ist auch mit dem Rollstuhl zu befahren.


Zimmer
  • Gut
  • Im ersten Moment waren wir vom Zimmer etwas enttäuscht, es war halt ein gut eingerichtetes Zimmer, kein Designtempel. Aber bis auf eine bequeme Sitzgelegenheit fehlte es dann an nichts. Die Betten sind sehr gut, alles ist recht neu und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, eine gute Entscheidung, denn das Essen war sehr fein, besonders, wenn es Menue (bei geringer Gästezahl) oder madeirensisches Buffet gab. Auch hier ein ganz besonders aufmerksamer und perfekter Service, besser geht es nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach nur perfekt. Liebenswert, freundlich und gut gelaunt, ohne aufdringlich zu wirken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön, etwas am Rand von Funchal, aber mit zwei Bushaltestellen mit häufigem Service vor der Haustür. Auch die Altstadt ist zu Fuß nach einem schönen, längeren Spaziergang am Meer zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant gibt es viele ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Hallenbad, Whirlpool und Sauna, etwas karg, aber dafür kostenlos. Für den Pool war es im Januar zu kalt, bei wärmerem Wetter hätte man dort schön liegen können. Sportangebote gab es kaum, Yoga einmal. Fast alle Gäste waren sowieso zum Wandern auf der Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre nette Kommentare! War für uns eine Ehre, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und um Ihren Geburtstag zu feiern. Unsere meinung ist „Kleine Geschenke machen Schöne Ferien noch schöner“ Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Madeira, Fatima Pereira Gästebetreuerin